-
Diese ganze Debatte über Verschlechterung, Faire Preise...
Was haben die mit neuen Genion Tarifen erreicht:
Früher habe ich einfach mit Genion telefoniert ohne großartig nachzudenken, jetzt mache ich das gleiche mit Callback über "sip snip" und es geht sogar um 5 mal billiger (aus der HZ, über mobil und Auslandstelefonate mache ich lieber keine Kalkuklation :D) Ob o2 was davon bekommt bei meinem Card-Vertrag für 5 Euro GG mit 5 Euro Gesprächsguthaben, bezweifle ich, also es ist nur die Frage der Zeit, dass keine Freaks wie wir :p das gleiche machen...
Wer sucht der findet!
-
Zitat
Ein IMHO sehr schönes Beispiel ist die Tarifstruktur von virgin mobile: prepaid, ersten drei Minuten pro Tag 15 pence, danach 5 pence. Diese Aktionen muten zwar ein wenig als Spielerei an, sind aber durchaus dazu geeignet einem Prepaidkunden unregelmäßige Nutzung zu ermöglichen und ihm ab und an mal höheres Telefonieaufkommen schmackhaft zu machen.
Gibt es bei E-Plus aber ein wenig teurer die ersten zwei Minuten 40 cent, danach 20 cent (wenn ich mich nicht täusche).
-
Re: Zwei Handys dabei
Zitat
H1 (angerufen werden) - altes kleines Handy (6610)
o2-Loop-Karte (mit Rufumleitung aus dem Homezone-Handy) man ist in ganz Deutschland immer im Festnetz erreichbar
josef-ba: Good Posting :top:
Kleine "Modifikation":
Mit Loop Card sipsnip anklingeln. Callback eingerichtet auf Genion FN Nummer -> Durch KOSTENLOSE RUL Loop klingelt dann tippst du die tel. nummer und # ein und es geht los für 1,7 cent ins Deutsche FN + du kriegst 2 cent auf deine LOOP Karte gutgeschrieben (reicht auch für SMS :D, einfach eine alte Karte bei eBay besorgen) bzw. neue LOOP Card mit Option 19 cent in alle Netze.
oder wenn jemand alte Tarife hat anstatt LOOP Card:
Active 50 mit AWP + WeekendPack + Email Flat für SMS :top:
Je nach wunsch mit DUAL-Sim Adapter möglich:
Multicard für Genion für 3ct. ins O2 Netz dazu E-mail flat für 2,95 Euro/Monat und SMS für 3,5 cent abschicken
oder Simyo oder Simply für 19 cent pro Minute für Mobiltelefonie
oder CallYa mit HappyAbend + Weekend Pack
oder BASE :top:
-
Schicke einfach die Kündigung ab und dann kriegst Du auch nach dem 19.08.2005 sehr gute Konditionen 
-
Dann finde Dir ein Vertrag mit Genion bei eBay, aber dann ohne online vorteile :(( Es gibt auch sehr günstige Handys bei Mediamarkt (zumindest hier in Hamburg) z.B. Nokia 6230i für 1 Euro mit Genion...
-
Zitat
Außerdem fühle ich mich bei o2 nicht mehr gut behandelt als Genionkunde. Alle Optionen wie "Frei-SMS" oder Weekend Pakete werden nur für Kunden mit Minutenpaketen angeboten.
Wie jetzt nur für Minutenpakete, klar kannst du online Genion abschließen bzw. wechseln und Weekendpack dazu buchen + 3 oder 7 cent ins O2 Netz!!!
Oder einfach als Genion Card es läuft relativ gute Aktion momentan! Die 60/60 ist auch OK (wenn man die teure 7 cent Verbindung umgeht
), clicke auf meine Signatur in der Mitte und dann Callback (oder schreibe mir eine kurze PN ich erkläre wie man damit sparen kann)... Viel Spaß beim Lesen und Sparen es ist nicht so schlimm wie man auf den ersten Blick sieht (natürlich muss man sich auch entsprechend anpassen 
-
Zitat
IMHO hat E+ noch die besten Konditionen was Webverträge angeht, aber eben auch das schlechteste Netz.
Na komm, es kommt auf Telefonieprofil an. Die neuen Tarife bei O2 sind wirklich Sch***e, aber mit AWP ist dass sehr gut, ich kann schon ab 18:00 kostenlos telefonieren, so was gibt bei keinem anderen Anbieter.
In allen anderen Sachen ist E+ viel besser (Minutenübertragung, 150 SMS...), hat aber weniger Optionen im Vergleich zu T-D1 und Vodafone (keine Freetime, oder local Flatrate), was mich persönlich stört, weil ich relativ viel telefoniere (ca. 1000 min pro Monat mit AWP und vor allem zwischen 18 und 21)...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Irrtum. Nach Ablauf der 12-monatigen Mindestlaufzeit könnte eplus einseitig die Option kündigen und damit wäre Sense...
Wie jetzt, steht es nicht im Vertrag, wenn der Kunde nicht kündigt, der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate???
-
Re: Re: Re: Active 50 mit FreiSMS
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Warum soll das eine Reaktion auf Base sein :confused:
Gut danke für die Anmerkung, o2 ist ein guter Anbieter und hat in der letzten Zeit (bis August) nur Tarifverbesserungen vorgenommen... Ich nehme meine Worte zurück um Ärger zu vermeiden, weil es wirklich direkt nichts mit BASE zu tun hat 
-
Re: Active 50 mit FreiSMS
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Die 50 FreiSMS/mon beim Active 50 hat o2 aber erst nach dem 02.08. wieder "reingemogelt". Die gabs vergangenen Dienstag noch nicht.
O2 reagiert langsam auf BASE 

ich kann leider nicht in Online jetzt wechseln, aber immerhin es ist ein gutes Zeichen... Danke E+ Mir fehlt noch die Festnetzflat-Pack, dann bin ich mehr als zufrieden mit O2!