Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Kommt eine Mitarbeiterin auf mich zu, wir quatschen einen Moment, dann sagt sie, sie hätte das 360 M1 simlockfrei als CallYa Paket für 65€ im Angebot, im open end Internet Tarif. Und 25€ Guthaben wären auch schon drauf.
    Das kann doch wohl nicht stimmen oder ?

Das kann durchaus stimmen. Ich habe heute im Vodafone Shop ein Samsung M1 CallYa Bundle mit 25 Euro SGH für nur 49,90 Euro gekauft :top:

Das Samsung M1 war in den Farben schwarz und weiss erhältlich. Im M1 Original-Karton (kein CallYa Karton), die CallYa SIM-Card gab es separat dazu. SIM-Lock habe ich noch nicht getestet.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    Noch was: Ich habe gestern extra mit einem Verkäufer gesprochen was es mit den 69,90 auf sich hat und er sagte es ist keine Aktion, normaler Preis und es wird auch keine Aktion kommen.

Habe hier einen offziellen CallYa Flyer vom 22.11.2010 vorliegen, wo die bei Vodafone erhältlichen CallYa Geräte gelistet sind.

Das Vodafone 845 kostet dort als CallYa Bundle 99,90. Der aktuelle Normalpreis beträgt als 99,90 Euro. Bei allen günstigeren Preisen für das VF 845 handelt es sich demnach um Aktionspreise.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und sollen bald für 39,90 überall erhältlich sein. Und denke mal auch bei Sonderaktionen für 29,90 Euro wieder für alle....

Im System sind diese Preise, wie auch ein Preis von 59,90 Euro, für das VF 845 CallYa Bundle zumindest hinterlegt. Jedoch laut Aussage der von mir besuchten Vodafone Shops aktuell nicht buchbar.

Ob und wann es deutschlandweit für 29,90 oder 39,90 oder 59,90 Euro verkauft wird und wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt. Wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Fr0ST
    ABER:
    - Es soll ein normales TFT haben statt OLED Beleuchtung

Es gibt aktuell Lieferengpässe bei OLED-Displays, da die Kapazitäten bei Samsung für die stark steigende Nachfrage nicht ausreichen und die verfügbaren OLED-Displays überwiegend für die eigenen Samsung Mobile Phones verwendet werden.

Das könnte der Grund dafür sein, das ZTE jetzt TFT-Displays verbaut. In 2011 sollte sich die Situation bei den OLED-Displays aber wieder etwas entspannen, da bereits mehrere neue Produktionsstätten in Planung sind.

Zitat

Original geschrieben von marho
    Das mit dem BlackBerry habe ich irgendwie übersehen...Diese Funktions ist ellerdings etwas eingeschränkt. Was ich gerne hätte ist die Möglichkeit die Ein-/Aus-/Umschaltzeiten pro Tag zu unterschiedlichen Zeiten zu programmieren.

Wenn sich die Zeiten täglich ändern, besteht immer noch die Möglichkeit, die entsprechenden Zeiten morgens oder am Abend vorher neu einzugeben.

Ist vielleicht etwas umständlich, dauert aber auch nur eine Minute und ist zumindest eine brauchbare Lösung, wenn keine anderen Alternativen zu finden sind.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Eine Karte die im O2 Netz funkt könnte auch interessant sein, vielleicht gehen ja durch einen Defekt die E- Netze nicht im 7220.

Laut windsurfer funktioniert eine Fonic SIM-Card: Andere Karten funktionieren problemlos (Fonic,D1). Es könnte sich um einen der seltenen Fälle handeln, wo ein Mobile Phone mit einer bestimmten SIM-Card inkompatibel ist, ohne das eine Ursache gefunden werden kann.

Mein Vodafone BlackBerry 8100 (ohne SIM-Lock) funktioniert z.B. nicht mit o2 Vertrags SIM-Cards. Bei der Netzsuche kommt es immer zu einer Fehlermeldung. o2 Prepaid SIM-Cards (Loop, Tchibo) funktionieren jedoch problemlos. Habe es mit 2 verschiedenen Vodafone BlackBerry 8100 und 2 verschiedenen o2 Vertrags SIM-Cards getestet.

Zitat

Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Weiß jemand definitiv, ob die von Vodafone im Callya Pack verkauften 845 einen Sim-Lock haben? Ich meine irgendwo im Thread gelesen zu haben, dass dem nicht so wäre, der Verkäufer hat aber mit Nachdruck betont, dass die als Callya verkauften 845 einen Lock haben.

Da es sich beim CallYa Vodafone 845 anscheinend um einen Abverkauf bestehender Lagerbestände handelt, ist davon auszugehen, das die Geräte keinen SIM-Lock haben - was ja auch bereits hier im Thread bestätigt wurde.

Es dürfte sich beim CallYa VF 845 um SIM-Lock freie Vodafone Vertragsgeräte handeln, die jetzt als CallYa Bundle zum günstigen Preis verkauft werden. Aktuell sind es jedoch nur lokale Aktionen ohne deutschlandweite Verfügbarkeit.