Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Das Problem ist, das bis auf das Samsung alle anderen China Mist von CECT o.ä. ist.

Der Name CECT wird häufig auch von chinesischen NoName Produzenten verwendet. Die Original CECT Mobile Phones sind qualitativ hochwertiger.

Andy :)

Dann werde ich Deine Liste mal mit den mir vorliegenden Informationen ergänzen ;)

C116 no calendar
    C123 no calendar
    C156 no calendar
    C157 no calendar
    C168 with calendar

Dann gibt es auch noch folgende Motorola C1** Mobile Phones:
    C113 no calendar
    C117 no calendar

(Alle Angaben ohne Gewähr.)

Zitat

Original geschrieben von Hannibal99
    Unter "Settings" habe ich z. B. folgende Möglichkeiten:

"Security set"--> Master reset
    Master clear

"Network set"-->call barring

Versuche doch einmal (auf eigene Verantwortung) einen Master Reset durchzuführen. Wahrscheinlich benötigst Du einen entsprechenden Code. Wenn er Dir nicht bekannt ist, könntest Du es einmal mit dem Default Code 0000 versuchen.

Call Barring sollte für Incoming Calls zumindest während des Testvorganges deaktiviert sein.

Persönlich bevorzuge ich schon seit vielen Jahren den Versand mit DHL.

Aber auch meine Erfahrungen mit Hermes sind bisher positiv - wider Erwarten, nach den zahlreichen negativen Beiträgen über Hermes im Internet. Bei einer Nachbarschaftszustellung habe ich die entsprechende Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten gefunden, auch betrugen die Paketlaufzeiten nur wenige Tage.

In den meisten Fällen lasse ich mir die Hermes Pakete jedoch an die nahegelegene Niederlassung schicken und hole sie dort persönlich ab.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich sehe es online auch nicht,...

Vielleicht hat Axelchen die wenigen verfügbaren Exemplare bereits alle aufgekauft ;) :p

Die bei E-Plus ohne Vertrag relativ günstig angebotenen Mobile Phones dürften meistens nur noch in geringen Stückzahlen vorrätig sein und können durchaus innerhalb weniger Stunden nach einem Forumbeitrag schon ausverkauft sein.

Das Design des Mororola RIZR Z10 kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:

Ein neues Mobile Phone sollte sich meiner Meinung nach optisch etwas stärker vom Vorgängermodell unterscheiden, das aktuelle Motorola Design wird langsam langweilig. Und wenn ich mir die Motorola Verkaufszahlen anschaue, scheinen immer mehr potentielle Kunden es genauso zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Hannibal99
    Weiss du oder jemand anders Rat ?

Hast Du schon einen Factory Reset durchgeführt?

Manchmal scheint es bei Softwareproblemen auch hilfreich zu sein, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen bzw. zu löschen, das Mobile Phone auszuschalten, den Akku herauszunehmen und dann das Gerät über Nacht ohne Akku liegenzulassen.

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Nachdem wir nun den ganzen Registierfummel gemacht haben kam von o2 die Rückantwort: Kunde abgelehnt! *Schade* (Vll. sollte man eben doch nich gleich 3 Karten auf einen Schlag reggen wollen?!)

Wie viele o2 Loop SIM-Cards hattest Du denn bereits auf Deinen Namen registriert?

Bei SIM-only Loop Cards (ohne Prepaid Mobile Phone) scheint o2 doch bisher immer relativ grosszügig gewesen zu sein.