[Dual-SIM] Conrad hat wieder ein Gerät

• "Die Bluetooth™-Technologie sorgt für eine drahtlose Verbindung zu Headset oder Kfz-Freisprecheinrichtung. Dank VGA-Kamera, ...." - SORRY aber das hört sich ja eher nach einem 100 Euro Handy an! :flop:

• Das Problem ist, das bis auf das Samsung alle anderen China Mist von CECT o.ä. ist.

Ich hatte mal so ein Gerät in den Händen, ne danke, so was Grottenschlechtes möchte ich nicht haben.

Ein Forumsmitglied hat das Samsung ja aus HK für einen gar nicht so schlechten Preis bezogen, der nicht weit vom Conrad Preis weg war.

Leider trauen sich die grossen Hersteller noch nicht, obwohl ich diesen Markt als recht groß betrachte.

• Falls jemand ein Conrad-Handy bestellt und erhalten hat, wäre ein Erfahrungsbericht an dieser Stelle sehr nett!

• Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals
    Das Problem ist, das bis auf das Samsung alle anderen China Mist von CECT o.ä. ist.

Der Name CECT wird häufig auch von chinesischen NoName Produzenten verwendet. Die Original CECT Mobile Phones sind qualitativ hochwertiger.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    "Die Bluetooth™-Technologie sorgt für eine drahtlose Verbindung zu Headset oder Kfz-Freisprecheinrichtung. Dank VGA-Kamera, ...." - SORRY aber das hört sich ja eher nach einem 100 Euro Handy an! :flop:

Du vergleichst also das Gerät mit der Ausstattung eines entsprechden Single-SIM-Gerätes - sehr intelligent. :gpaul:

Meinst Du net, daß der Schwerpunkt auf der Dual-SIM-Funktionalität liegt? Ziemlich sinnfrei den Preis dann mit einem gleich ausgestattetem Single-SIM-Gerät zu vergleichen... Zumal den meisten potenziellen Käufern der Firlefanz eh unwichtig sein dürfte.

Genauso sinnfrei ist es übrigens, den Preis mit irgendwelchen Grauimporten aus eBay zu vergleichen - die nicht mal ne Zulassung haben, geschweige denn Garantie... :rolleyes:

Übrigens, in der aktuellen connect ist ein kurzer Artikel über das Conrad-Teil drin...

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

• Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY

Übrigens, in der aktuellen connect ist ein kurzer Artikel über das Conrad-Teil drin...

Das ist aber mehr oder weniger ein Pressetext oder so von Conrad. Die haben das Gerät auch nicht ausprobiert. Aber gerade Anwendererfahrungen wären hilfreich ...

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Das ist aber mehr oder weniger ein Pressetext oder so von Conrad. Die haben das Gerät auch nicht ausprobiert. Aber gerade Anwendererfahrungen wären hilfreich ...

Weiß ich net, aber gugg mal in die Vorschau zur nächsten Ausgabe... Da wird ein Dual-SIM-Test angekündigt, und da sollte dann wohl auch das Conrad-Teil mit dabei sein, da bislang eh nur zwei offizielle Dual-SIM-Geräte auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Das zweite, neben dem von Conrad, ist das DST-11 von General Mobile , dessen Preis von bis zuletzt sogar 499,- steht aber schon gleich gar nicht im Verhältnis zur noch kargeren Ausstattung... Das Teil hat noch nicht mal Bluetooth.

Das für Enthusiasten vermutlich interessantere Bellpepper mit UMTS, Triband, T9 etc. hats bislang ja leider nicht über den Status der ewig verschobenen Ankündigung hinaus gebracht...

Persönlich würde mich neben diesem auch dieses Samsung Dual-SIM interessieren, wovon auch schon hier im Forum berichtet wurde...

Übrigens, die von Conrad angegebene Kamera-Auflösung von VGA-Quali ist wenigstens ehrlich, die meisten anderen Angaben bei den ähnlichen Dual-SIMs geben alle nur die interpolierte Auflösung an...

"Apple ist kein Standard für Benutzerfreundlichkeit, Apple ist das peinliche Statussymbol für Hartz IV Kids, denen sonst im Leben alles fehlt." (mimue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!