Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Weiß jemand, wieviele F3-Xtra-Sets man in einer Postfiliale kaufen darf. Ist doch noch so, das man maximal 2 Prepaid-Karten bekommt, oder? Und wie prüft das die Post, ob man denn schon eine Prepaid-Karte hat?

Die Zahl der möglichen T-Mobile Xtra SIM-Cards, die auf eine Person registriert sind, scheint fast unbegrenzt zu sein. Spezielle Limitierungen bei den von der Post verkauften Xtra SIM-Cards sind mir nicht bekannt.

Beim Kauf meines Motorola F3 wurde das Xtra Vertragsformular von Hand ausgefüllt. Von einer Real-Time Kontrolle, ob bereits bei der Post gekaufte Xtra SIM-Cards auf meinen Namen registriert sind, habe ich nichts bemerkt.

Andy :)

Re: SonyEricsson K510i von Talkline im XtraPac: Sim/Netlock Frage...

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nur, meine Frage is, da steht auf dem Aufkleber dieses GID drauf, also das nur eine bestimmte gruppe von SIMs laufen... Xtra cards von jedem Anbieter scheinen zu gehen... Wie sieht das mit Vertragskarten von T-Mobile aus???

Was steht denn auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach?

Die Bezeichnung NET deutet auf einen NET-Lock hin.
    Dann sollten auch T-Mobile Vertragskarten funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Meine Vermutung: Entweder T-Mobile hat einen Lieferengpass bei den gelockten F3, oder, wahrscheinlicher, es gibt gar keine F3 mit Netlock und deshalb bekommt die Post freie Geräte, damit sie nicht 2 Varianten vorrätig halten müssen.

Eine interessante Vermutung....

Gibt es Informationen, ob die im T-Punkt Shop und im T-Mobile Online Shop verkauften Vertrags Motorola F3 einen NET-Lock besitzen oder ganz ohne Lock sind?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    24,95 € für ein ungelocktes F3 wäre ja schon ein Schnäppchen - ist es sicher, daß alle Xtra Los-Pakete bei der Post ohne Lock sind? Oder haben die vielleicht doch Netlock?

Nach den Erfahrungen und Informationen in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667 scheinen die bei der Post aktuell angebotenen Motorola F3 ohne SIM- und NET-Lock zu sein.

Da zukünftige Chargen jedoch mit NET-Lock ausgestattet sein können (auf der Rechnung für das Motorola F3 steht NET-Lock), empfiehlt sich vor dem Kauf ein Blick auf den IMEI-Aufkleber im Akku-Fach.

Zitat

Original geschrieben von YXR
    Diesen Monat gibt es ein Samsung ZV30. Wie es mit dem Lock aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich habe keine Informationen darüber, ob alle Samsung ZV30 definitiv ohne Lock sind.

Jedoch handelte es sich bei dem ZV30, welches ich mir im TPH-Shop angeschaut habe, um ein Mobile Phone ohne Hinweise (Verpackungs- /IMEI-Aufkleber) auf einen SIM- oder NET-Lock. Die CallYa Karte war nur beigelegt, der Aufkleber mit der CallYa Nummer wurde einfach auf die silber-farbene Vodafone Verpackung geklebt.

Source: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2373989#post2373989

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Gibt es eigentlich noch das Samsung z500 für 69,99 euro?

Im aktuellen TPH Katalog für Mai 2007 ist das Samsung Z500 nicht mehr gelistet. Wie YXR schon geschrieben hat, können in einigen TPH Shops noch Restbestände vorhanden sein.

Aber wohl nicht für 69.99 Euro, da es sich um einen Aktionspreis gehandelt hat.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Sorry aber das ist leider definitiv nicht wahr. Fakt ist nämlich das man die exotischen Modelle schon quasi suchen muß in Hong Kong.
    Das einzige was passieren kann ist das zum Teil die Modelle eine andere Bezeichnung haben.

Sorry, ich habe mich da wohl etwas ungenau ausgedrückt....

Ich meinte, das viele der in Hongkong angebotenen chinesischen Mobile Phones überwiegend in China und South East Asia verkauft werden.

Bei den exotischen Mobile Phones handelt es sich überwiegend um Geräte von chinesischen Produzenten, die häufig nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden.

Allerdings haben die exotischen Mobile Phones aus chinesischer Produktion keinen hohen Marktanteil in Hongkong, da auch in Hongkong die bekannten Hersteller wie Nokia, Motorola und Samsung bevorzugt werden.