-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Sind alle ZV30 definitiv ohne Lock? Mein Z500 hatte nämlich durchaus einen CallYa-Lock, auch wenn viele hier ein ungelockte Z500 bekommen hatten.
Ich habe keine Informationen darüber, ob alle Samsung ZV30 definitiv ohne Lock sind.
Jedoch handelte es sich bei dem ZV30, welches ich mir im TPH-Shop angeschaut habe, um ein Mobile Phone ohne Hinweise (Verpackungs- /IMEI-Aufkleber) auf einen SIM- oder NET-Lock. Die CallYa Karte war nur beigelegt, der Aufkleber mit der CallYa Nummer wurde einfach auf die silber-farbene Vodafone Verpackung geklebt.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das Nokia 2310 ist neben dem Moto C121 das uninteressanteste Gerät ;). Das L6 und das Samsung sind interessant, weil beide ohne Lock
...
Daher habe ich mir auch nur das Motorola L6 und das Samsung ZV30 gemerkt.
Hatte mal wieder keinen Kugelschreiber dabei.... 
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Kannst du mal ein Foto des Originalkarton einstellen, das wäre nett....
Meine SIM-Lock freien Motorola F3 Mobile Phones, die ich bei der Post gekauft habe, sind in folgender Motorola Verpackung (für die full-size Version bitte das Preview-Photo anklicken):

Andy 
-
Die Liste ist nicht vollständig, da ich den TPH Katalog für Mai 2007 noch nicht vorliegen habe. Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.
08.05.2007 ????
15.05.2007 Motorola L6 CallYa 49,99** bzw. 59,99
22.05.2007 ????
29.05.2007 Samsung ZV30 CallYa 69,99** bzw. 79,99
** Preis bei Abgabe eines Altgerätes
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von floflo
Dumme Frage (da ich mich schon seit Jahren nicht mehr mit Prepaid beschäftigt habe): Wird die SIM direkt beim Erwerb in der Postfiliale auf den Käufer registriert, oder erledigt man das selbst im nachhinein?
Beim Kauf des Motorola F3 wurde die SIM-Card in der Postfiliale auf meinen Namen registriert. Wohl wegen der Provision....
Andy 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Deshalb bin ich sehr am F3 interessiert. Nun meine Frage an die F3 Besitzer:
Meilow schreibt, dass die Gesprächslautstärke nicht so dolle sein soll- könnt ihr das bestätigen?
Mein Motorola F3 habe ich im o2 und VF Netz getestet, um zu überprüfen, ob die von der Post verkauften Geräte auch tatsächlich SIM-Lock frei sind.
In beiden Netzen habe ich den Kontomanager angerufen und war ich vom guten Empfang überrascht. Auch hatte ich keine Probleme mit der Lautstärke.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dafür können wir uns nun ein paar qualitiv schlechte Plastikbomber mit hohen SAR Werten ans Ohr halten.
Die technischen Eigenschaften der Mobile Phones sollten sich nicht voneinander unterscheiden, egal ob die Geräte in Asien oder in Deutschland hergestellt werden. Ich gehe davon aus, das viele Komponenten bereits aus Asien zugeliefert werden.
Welche UMTS Mobile Phones werden noch bei Motorola in Flensburg hergestellt? Mein E1000 ist bereits "Made in Singapore".
Die Verlagerung der Produktion nach Asien kann ich bei dem hohen Wettbewerbsdruck ja noch nachvollziehen, aber für die Auslagerung der Logistik-Sparte habe ich wenig Verständnis. Aber Outsourcing scheint ja der aktuelle Trend bei vielen Unternehmen zu sein....
Die Entscheidungen beim Flensburger Motorola Standort dürften wohl auch mit den Ergebnissen für das 1.Quartal 2007 bei Motorola zusammenhängen:
http://media.corporate-ir.net/…_2007Earnings_Release.pdf
Andy 
-
Re: Re: Re: Angebot der Post und O2
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Aber nicht in dieser schicken silbernen Dose, oder?
Für 25 Euro incl. 10 Euro Startguthaben kannst Du keine schicke silberne Dose erwarten 
Die Dose besteht aus Pappe, aussen mit farbigem Aufdruck und Farbphotos des F3, sowie Plastikdeckel oben und unten.
Andy 
-
Laut der Teltarif-Webseite http://www.teltarif.de/i/reise-sms.html
kostet bei T-Mobile der SMS Versand ins Ausland 19 bzw. 29 cent, je nach Tarif.
Andy