Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von TotoK
    Ich hab auch ein V980 Prepaid-Paket in einer VF-Filiale erworben. Und zwar ein V980 "blue". War auch extra auf der Verpackung mit "blue" gekennzeichnet. In der Packung war weder eine Speicherkarte noch die hier oft erwähnte Postkarte. Allerdings: Das Handy hat einen internen Speicher von 18.142 kB und nicht wie z.B. auch auf der Motorola-Homepage auch spezifiziert von 2 MB. Ja, es ist der interne Speicher, eine Karte befindet sich nicht im Gerät.
    Ist das ne Sonderedition? Weiß da jemand was drüber?

Habe gestern auch ein Motorola V980 gekauft (bei RedZac, orig. VF),
    auch in "blue". Farbkombination ist silber und blau-metallic.

Ohne Speicherkarte, ohne Karte zum Anfordern einer Speicherkarte,
    im User Manual wird die Speicherkarte als optionales Zubehör bezeichnet.
    Als interner Speicher werden bei meinem V980 auch 18 MB angezeigt.

Mein Motorola V980 ist "Made in Singapore", Akku ist vom Nov 2005.
    Das Ladegerät hat keinen europa-kompatiblen Stecker, es wird jedoch
    ein entsprechender Adapter mitgeliefert.

Andy :)

Im lokalen T-Punkt Shop kostet das Siemens CF62 49.95 Euro. Hatte mich schon gewundert, da ich von 39.95 ausgegangen bin. Aber wenn der korrekte Preis auf der Webseite 55,- ist.... :rolleyes:

Bei den zahlreichen Aktionswochen mit ständig wechselnden Angeboten scheint T-Mobile so langsam den Überblick zu verlieren :D

Seit einigen Tagen kommen keine SMS mehr an, die ich mit o2 nach China zu China Mobile Nummern sende :mad: Empfangen kann ich SMS von China Mobile jedoch auch weiterhin :confused:

Habe Mitte Juli 2005 meinen o2-Vertrag wegen des zuverlässigen SMS-Versands nach China abgeschlossen und bisher funktionierte es auch alles ohne Probleme.

Der Mitarbeiter bei der o2 Support Hotline erzählte mir etwas von allgemeinen SMS Problemen bei o2 seit dem 24.12., und die Techniker arbeiten daran, die Probleme werden bald behoben sein und es liegt nicht daran, das o2 Probleme mit dem SMS-Versand nach China hat.

Nur merkwürdig, das ich innerhalb Deutschlands (z.B. zu T-Mobile) keinerlei Probleme mit dem SMS-Versand habe :rolleyes:

Gibt es hier User mit o2 Vertrag, die auch Probleme mit dem SMS-Versand zu China Mobile Nummern haben?

Echt super, mit T-Mobile funktioniert der SMS-Versand zu China Mobile nicht, nun funktioniert es auch mit o2 nicht mehr :( Aber weder mit T-Mobile noch mit o2 habe ich Probleme mit dem SMS-Empfang von China Mobile :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Telefonica hat doch jezt das Uebernahmeangebot bis 12.1 verlaengert - was werden die den anbieten, wen man das jezt auch nicht annimmt ?

Wenn das Übernahmeangebot bis zum 12.01.2006 erfolgreich abgeschlossen werden kann, ist nicht damit zu rechnen, das den Aktionären, die ihre Aktien noch nicht angeboten haben, ein höheres Angebot gemacht wird.

Nur wenn die erforderliche bzw. gewünschte Aktienanzahl nicht erreicht wird, weil viele Aktionäre in der Hoffnung auf ein besseres Angebot ihre Aktien nicht anbieten, könnte Telefonica noch einmal nachbessern.

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
      ChinaMobile
    Ruf doch am besten mal bei der o2 Kundenbetreuung an oder mail denen und frag nach, wo das Problem beim SMS Versand nach Chnia liegt.
    Die werden dir dann sagen, ob es nur temporär ist oder nicht.

Ich werde heute abend noch mal eine SMS zu einer anderen China Mobile Nummer senden. Wenn es wiederum nicht funktioniert, liegt wohl ein allgemeines Problem mit dem SMS-Versand von o2 zu China Mobile vor.

Dann werde ich mal den o2-Support kontaktieren....