-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Die SIM Karte wird als versichertes Paket verschickt!
Perfekt :top:
Ich habe noch nie einen Mobilfunkvertrag über das Internet abgeschlossen,
daher meine Frage zum Versand der SIM-Card. Bei dem sehr guten Angebot
konnte ich jedoch nicht widerstehen.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Zu China: Neben ein paar prosperierenden Vorzeigemetropolen ist das große, weite Land und die Masse der Menschen auf einem Stand, den wir hier kurz nach dem Krieg hatten. Wenn da die Industrialisierung um sich greift entstehen natürlich gehörige Wachstumsraten. Die lassen China aber nicht an uns vorbeipreschen sondern man muss erstmal zu uns aufschließen.
Es ist unschwer zu erkennen, das China in vielen Bereichen noch weit von westeuropäischen Standards entfernt ist. Jedoch steigen immer mehr Chinesen in den Mittelstand auf und können sich Eigentumswohnungen und Autos leisten - und auch noch Geld für die Schul- und Universitätsausbildung ihres Kindes zurücklegen.
Die meisten Chinesen erleben einen steigenden Wohlstand - wenn häufig auch auf geringem Niveau. Daher gibt es auch nur wenig Kritik an der eigenen Regierung, was für viele Bürger aus demokratischen Staaten nur schwer zu verstehen ist.
Technologisch hat China noch viel aufzuholen, aber durch die Kooperation mit westlichen Unternehmen sowie die Lohnfertigung auch technologisch anspruchsvoller Produkte könnte China schneller als erwartet internationalen Standard erreichen.
Siehe den zusammen mit Siemens entwickelten Hochgeschwindigkeitszug, der auf der 1069 km langen Strecke Wuhan-Guangzhou eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 350 km/h erreicht :eek:
Andy 
-
Sind Banküberweisungen auf das eigene Neteller Konto nur vom eigenen Bankkonto möglich, welches bei Neteller registriert und verifiziert wurde?
Oder ist die Bankverbindung egal, von der Geld auf das Neteller Konto überwiesen wird - solange als Verwendungszweck die richtige Referenznummer (= Account ID) verwendet wird?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Ein Abo kann man ja nur kündigen, wenn man ein Abo auch gebucht hat, was allerdings nicht der Fall ist.
Hast Du mit der entsprechenden Rufnummer schon einen Account bei ZED registriert? Sind dort Informationen zu einem Abo gelistet?
Hat Dein Bruder den (Prepaid-) Vertrag evtl. neu abgeschlossen und eine Rufnummer erhalten, für die der Vorbesitzer ein ZED Abo gebucht hatte?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Entweder finde ich ein UK Pendant zum Genion S Card oder mal sehen ob es noch Karten aus anderen Ländern gibt die in Frage kommen könnten.
Wie Jikyo bereits gefragt hat: Was spricht denn gegen http://www.neteller.com ?
Viele User haben bereits gute Erfahrungen mit Neteller gemacht.
Gibt es einen Grund, warum Neteller für Dich nicht in Frage kommt?
Andy 
-
Zitat
Laut diesem Posting wird die SIM-Card also gegen Unterschrift zugestellt?
Es geht mir eigentlich nur darum, das die Postpaid SIM-Card nicht in den Besitz einer unbefugten Person gelangen kann. Insbesondere, falls die SIM-Card bereits aktiviert ist.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Hab die Unterlagen normal am 04.02 abgeschickt,...denke die Karte wird morgen eintrudeln.
Könntest Du dann bitte berichten, ob die SIM-Card per Einschreiben verschickt wurde oder als Standardbrief? Muss die SIM-Card nach Erhalt noch im mobilcom-debitel Kundenaccount aktiviert werden, damit sich die SIM-Card ins Netz einbucht?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich sehe auch immer nicht gelbe Gefahr aus China. Das ist eine Auftragswirtschaft, die billig (und schlecht) das produziert, was im Ausland konstruiert und von dort geordert wird...Sollten westliche Konsumstaaten zusammenbrechen, bricht die chinesische Volkswirtschaft mit ein.
China hat sich erstaunlich schnell von den Folgen der Finanzkrise erholt und die Wirtschaft wächst fast schon wieder so stark wie vor der Krise.
China's Wirtschaft ist stark exportabhängig, aber im Gegensatz zu Deutschland war die chinesische Regierung erfolgreich in ihren Bemühungen, eine stabile Binnennachfrage zu schaffen. Die chinesische Binnennachfrage wird auch weiterhin wachsen, wodurch sich China's Exportabhängigkeit verringert.
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX am 31.01.2010
So gerade bestellt... Vielen dank!
Wie ist der aktuelle Status... Hast Du Deine SIM-Card schon erhalten?
Wurde per Einschreiben versendet oder als Standard-Brief?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Z.B. prüfe ich gerade das Angebot der O2 Karte aus Großbritannien.
http://www.creditsolveuk.com/prepaid.htm
"Available to o2 customers only", ein o2 o Pendant oder vielleicht sogar noch als Prepaid mit 0 Fixkosten schließe ich bei o2 UK dafür auch gerne ab.
Die o2 Money Card scheint nur für UK Residents gedacht zu sein
bzw. für Personen, die sich häufig in UK aufhalten.
Siehe Infos auf der o2 Money Webseite: http://money.o2.co.uk/index.html
Andy