Beiträge von ChinaMobile

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das Motorola EM325 gabs ja schon länger. Leider sitzt der Slider bei mir recht locker...Hatte auch mehrere in der Hand, der Slider hatte bei allen viel spiel.

Scheint konstruktionsbedingt zu sein. Bei meinem Motorola EM325 wackelt der Slider insbesondere im geöffneten Zustand. Aber aufgrund der flachen Bauweise und des günstigen Preises war wohl keine stabilere Konstruktion möglich.

Andy :)

Mein Nokia E61 lässt sich nicht ausschalten :confused:

Wenn ich beim Ausschalten die Option "Switch Off" wähle, wird das Display weiss und nach einiger Zeit erscheint ein Stand-By Screen mit Uhrzeit und Datum.

Active Stand-By habe ich schon deaktiviert, hat aber auch nicht geholfen. Gibt es eine einfache Lösung für dieses Problem oder ist es ein Fall für das Nokia Service Center?

Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Er bekommt das Handy am 2.2. aus einer VVL und schickt es mir dann. Also kann ich in einer Woche dann hoffendlich das überfällige Review schreiben.

Freut mich, das die Sache gut für Dich ausgegangen ist. Hast Du wieder ein UK-Gerät bestellt, oder dieses Mal die US-Version?

Dein Review wird sicherlich sehr interessant. Bitte auch testen, ob es spezifische Funktionen gibt, die sich in D nicht nutzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von t.gravis
      ChinaMobile
    Surfst du über den eingebauten Browser?
    Ist das Navigieren komfortabel?

Vom Internet-Surfen mit dem B3410 bin ich nicht wirklich begeistert. Ist alles relativ umständlich. Die Bedienung des Browsers über den Touchscreen ist nicht optimal und ein Stylus Pen funktioniert leider nicht. Bleibt eigentlich nur das Navigieren mit den kleinen Tasten der QWERTZ-Tastatur.

Habe dann Opera Mini installiert, war damit aber auch nicht zufrieden. Bei Eingabe einer Webadresse hat der Browser automatisch die ganze Zeile mit z.B. : oder 0 gefüllt - ohne das ich die entsprechenden Tasten gedrückt gehalten habe.

Im aktuellen TPH Februar Katalog sind evtl. folgende Prepaid Angebote interessant:

Motorola EM325 - 29.99 Euro mit AgN

Motorola WX395 - 29.99 Euro mit AgN

Von den technischen Spezifikationen ist das Motorola WX395 mit dem EM325 vergleichbar, jedoch handelt es sich um ein CandyBar Mobile Phone.

Vergleich Motorola WX395 - Motorola EM325
    http://www.gsmarena.com/compar…Phone1=3062&idPhone2=2478

Ist schon bekannt, ob es sich beim WX395 auch um ein TPH CallYa Eigen-Bundle ohne SIM-Lock handelt?

Zitat

Original geschrieben von marta01
    und nochmal ne blöde Frage, Vodafone und O2 gehören ja nicht zusammen oder? ich hatte nur gelesen, dass die "das selbe Netz " benutzen

o2 und Vodafone sind eigenständige Unternehmen und verwenden unterschiedliche Netzwerke.

Ich habe o2 zum Testen empfohlen, da nach meinen bisherigen Erfahrungen der internationale SMS Versand und Empfang in einigen Fällen mit o2 funktioniert, wenn es mit T-Mobile oder Vodafone Probleme gibt.