-
Re: Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EU
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Gilt die Flat ins deutsche o2-Netz auch zu Tchibo Rufnummern?
Mir ist bekannt, das Tchibo auch das o2-Netz verwendet. Die Flat ins deutsche o2-Netz sollte also auch zu Tchibo Rufnummern gelten.
Jedoch ist der Tchibo Rufnummern-Bereich eindeutig definiert. Es wäre daher theoretisch möglich, Tchibo Rufnummern bei der Flat ins deutsche o2-Netz nicht zu berücksichtigen.
Daher meine Frage: Gilt die Flat zu allen Rufnummern im o2-Netz?
Andy 
-
Hast Du schon beim LG Support angefragt?
http://de.lgmobile.com/web/web.support.laf
Andy 
-
Re: o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Flat M im o2 Netz...
- Flat ins dt. o2 Netz inkl.
Gilt die Flat ins deutsche o2-Netz auch zu Tchibo Rufnummern?
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was erwartest Du Dir von Touch? Ich bin da immer sehr skeptisch; gerade weil S5230 und KP500 hier rumliegen und nicht wissen, was sie tun sollen.
Touchscreen Mobile Phones sind aktuell im Trend, obwohl ich mich auch nicht so richtig dafür begeistern kann. Aber da diese Geräte inzwischen ein relativ günstiges Preisniveau erreicht haben, kann ich eigentlich nur empfehlen, ein Touchscreen Gerät einmal über einen längeren Zeitraum zu testen und eigene Erfahrungen mit den Vor- und Nachteilen zu machen.
Andy 
-
Bell Mobility Inc. (Canada) hat laut GSM World keine Roaming Vereinbarungen mit deutschen Netzbetreibern.
Source: http://gsmworld.com/roaming/gsminfo/roa_cabm.shtml
Da eine Roaming Vereinbarung mit Vodafone UK besteht, könnte der SMS Versand und Empfang evtl. mit SIM-Cards von Vodafone D funktionieren.
Versuche es einmal mit einer SIM-Card im o2-Netz (o2 Postpaid, o2 Prepaid, Tchibo, Fonic). Wenn die Möglichkeit nicht besteht, einfach eine o2 Freikarte anfordern und testen.
o2 Freikarten gibt es hier: http://www.o2-freikarte.de/extra
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
1GB Rom, 576MB Ram vs 512MB Rom, 448MB Ram und beim USA Tmobile HD2 sind die Hörertasten farbig. (Dazu 16GB mitgeliefert)...Finde das Ram und Rom Upgrade einfach nur frech.
Laut diesem GSM Arena Bericht sind alle HTC HD2 mit 576MB RAM ausgestattet,
jedoch sind bei den entsprechenden Geräten nur 448MB tatsächlich nutzbar.
http://www.gsmarena.com/blimey…76mb_of_ram-news-1415.php
Andy 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Mal daran gedacht das es auch am Wetter liegt! Bei diesen Temperaturen hält der Akku bei keinen Gerät solange wie bei "normalen" Temperaturen. Also keine Panik 
Das trifft aber nur dann zu, wenn ein Mobile Phone über einen längeren Zeitraum den niedrigen Temperaturen ausgesetzt ist. Sobald die Geräte draussen in schützenden Taschen aufbewahrt oder indoor genutzt werden, haben die Aussentemperaturen keinen grossen Einfluss auf die Akkulaufzeit.
Andy 
-
Re: Smartphone, ab 3MP, min. 2,8", Modell egal! Empfehlungen? 
Zitat
Original geschrieben von kingkaled
1.) LG KU990 Viewty (ca. 140,-€)
2.) LG KP500 (ca. 115,-€)
und das 3. und was mir bis jetzt am besten gefallen hat:
Samsung s5230 (ca. 130,-€)
Das Samsung S5230 ist ein solides Entry Level Touchscreen Mobile Phone und sicherlich eine gute Wahl:
http://www.gsmarena.com/samsung_s5230_star-review-372.php
Das LG KU990 hat eine hochwertigere Camera (5MP, Autofocus) und UMTS. Preislich ist das LG KP501 (wie KP500) interessant, welches aktuell bei Aldi Nord für 99,99 Euro angeboten wird.
Andy 
-
Zitat
Da er den HTC HD2 in in ungeöffneter Originalverpackung (versiegelt) verkauft hat, könnte er sich evtl. auf die Aussage im Vodafone Shop und eine daraus resultierende fehlerhafte Beschreibung berufen.
Jedoch solltest Du einen Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag bei Erstattung aller Kosten haben, da eine wichtige zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden ist.
Andy 
-
Re: Wann wird meine Austauschsimkarte aktiviert?
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Die Hotline will ich mir erstmal noch ersparen, bei deren Preisen...
Als debitel Vertragskunde hast Du doch die Möglichkeit, kostenlos eine Anfrage mit Hilfe des Kontaktformulars zu senden. Oder, wenn es sehr eilig ist, auch über eine kostenpflichtige 01805 Nummer für 14 cent/Minute.
http://www.debitel.de/kontakt/index.php
Andy 