Beiträge von ChinaMobile

Hatte mir das Samsung S5350 (Farbe: weiss) mal im Telekom Shop angeschaut. Rein optisch ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Das Weiss war ein Perlmutt-Weiss, der Akkudeckel chromfarben mit Linien-Muster.

Es wundert mich eigentlich nicht, das die Telekom diese beiden Farbvarianten günstig abverkauft. In schwarz scheint es optisch jedoch weitaus ansprechender zu sein.

Andy :)

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Mit der Hotline

Die Mitarbeiter in der Hermes Niederlassung haben vor Ort sicherlich bessere Möglichkeiten, um herauszufinden, ob sich das Paket noch in der Niederlassung oder bereits auf dem Weg zum Sub-Unternehmer befindet.

Aber auch wenn sich das Paket noch in der Niederlassung befindet, dürfte es einen gewissen zeitlichen Aufwand erfordern, nach einem einzelnen Paket zu suchen.

Falls möglich und wenn sich die Hermes Niederlassung ganz in der Nähe befindet, würde ich alle Hermes Pakete direkt an die Niederlassung schicken lassen und selbst dort abholen. Einfach mal bei der Niederlassung nachfragen.

Ich hole alle meine Hermes Pakete direkt bei der Niederlassung ab, was problemlos funktioniert. Seitdem gehört Hermes (neben DHL) zu meinem bevorzugten Paketdienst.

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Kann es nicht abholen, da niemand weiß, ob es noch im Depot ist oder bereits auf dem Weg zum Subunternehmer, der die Pakete ausliefert.

Hast Du direkt mit der zuständigen Hermes Niederlassung oder nur mit der Hermes Hotline gesprochen?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Glaube was gehört zu haben, dass die Pixis in den Vodafone Shops als Callya für 149€ verkauft werden.

Im aktuellen Vodafone CallYa Flyer (Stand 22.11.2010)
    ist das Palm Pixi Plus für 199,90 Euro gelistet.

Zitat

Original geschrieben von Wunderbar
    Es gibt einen Unterschied zwischen einer normalen Antwort und einer bösen Unterstellung. Letzteres muss und werde ich mir hier definitiv nicht gefallen lassen.

Deine positive Grundeinstellung zu einer Tätigkeit im Vodafone Shop ist doch eigentlich offensichtlich, oder etwa nicht? Okay, die sollte natürlich auch vorhanden sein, wenn man sich für einen solchen Job bewirbt.

Wenn ich Deine Antworten lese, stellt sich mir jedoch die Frage: Wie wirst Du erst reagieren, wenn ein unzufriedener Kunde mal so richtig sauer wird? :rolleyes:

Du schreibst in einem Beitrag: "Ich habe mit einem Vodafone Mitarbeiter kontakt, der mir eine Summe nannte, die sich bei weitem mit der obigen nicht deckt!" Dieser Mitarbeiter sollte Dir doch eigentlich Auskunft darüber geben können, was Dich in einem Vodafone Shop erwartet.

Aber um die Sache abzuschliessen:
    Ich wünsche Dir, das Deine Bewerbung als Verkäufer im Vodafone Shop erfolgreich ist (ernst gemeint). Es wäre nett, wenn Du dann nach einigen Wochen oder Monaten einmal von Deinen Erfahrungen als Vodafone Verkäufer berichtest und ob sich Deine Erwartungen erfüllt haben.

Zitat

Original geschrieben von Wunderbar
      ChinaMobile

1. Wo schreibe ich das der Job toll ist?
    2. Wo schreibe ich das der Job bei Vodafone mein Traumjob ist?
    Bitte mit Zitat belegen oder einfach nicht soviel Müll von sich geben :flop:

Dann sehe die Begriffe "toller Job" und "Traumjob" einfach als Kurz-Zusammenfassung Deiner Beiträge, in denen Du ständig hervorhebst, wie geeignet Du doch für diesen Job bist und wie positiv Deine Erwartungshaltung ist.

In den Antworten auf Beiträge, die Dir unbequem sind und nicht Deinen positiven Vorstellungen entsprechen, reagierst Du so manches Mal doch irgendwie etwas gereizt mit entsprechender Wortwahl.

Du schreibst "Erscheinungsbild und Gestikulationen sind (von mir hinzugefügt) nicht gerade unwichtig für einen guten Verkäufer." Stimmt - aber auch eine gepflegte Ausdrucksweise ist sicherlich von Vorteil.

Re: Günstiges Smartphone, gern Android, was gibts?

Zitat

Original geschrieben von Zorc
    Ich denke wirklich, das Vodafone 845 wäre top gewesen, allerdings sind evtl. 99€ für das Ding zu viel.

Da sich das Vodafone 845 für 99 Euro anscheinend nicht wie erwartet verkauft, besteht durchaus die Möglichkeit, das es Anfang 2011 günstiger angeboten wird oder das es noch weitere VF 845 Aktionen gibt. Einfach noch etwas abwarten...