Zitat
Original geschrieben von Wunderbar
Es gibt einen Unterschied zwischen einer normalen Antwort und einer bösen Unterstellung. Letzteres muss und werde ich mir hier definitiv nicht gefallen lassen.
Deine positive Grundeinstellung zu einer Tätigkeit im Vodafone Shop ist doch eigentlich offensichtlich, oder etwa nicht? Okay, die sollte natürlich auch vorhanden sein, wenn man sich für einen solchen Job bewirbt.
Wenn ich Deine Antworten lese, stellt sich mir jedoch die Frage: Wie wirst Du erst reagieren, wenn ein unzufriedener Kunde mal so richtig sauer wird? 
Du schreibst in einem Beitrag: "Ich habe mit einem Vodafone Mitarbeiter kontakt, der mir eine Summe nannte, die sich bei weitem mit der obigen nicht deckt!" Dieser Mitarbeiter sollte Dir doch eigentlich Auskunft darüber geben können, was Dich in einem Vodafone Shop erwartet.
Aber um die Sache abzuschliessen:
Ich wünsche Dir, das Deine Bewerbung als Verkäufer im Vodafone Shop erfolgreich ist (ernst gemeint). Es wäre nett, wenn Du dann nach einigen Wochen oder Monaten einmal von Deinen Erfahrungen als Vodafone Verkäufer berichtest und ob sich Deine Erwartungen erfüllt haben.
Andy