hat wer den link zu amazon india ![]()
mal spaß bei seite - es wird sicherlich nicht ende august kommen, da das e52 grad frisch raus ist....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat wer den link zu amazon india ![]()
mal spaß bei seite - es wird sicherlich nicht ende august kommen, da das e52 grad frisch raus ist....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
Grinsekatze:
Bin selbst noch Student (bzw. Promotionsstudent) und habe daher auch nur ein begrenztes Budget... Allerdings schaffe ich pro Stunde maximal 5 Hemden so zu bügeln, dass sie wirklich gut aussehen. Dazu kommt dann noch Waschen etc...
Da lasse ich lieber für 1,- EUR / Stck. reinigen und mache eine Überstunde beim Jobben, da springen in jedem Fall mehr als die gesparten 5,- EUR raus
Aber genug der Diskussion...
Gruß,
Bexman
boa bist du lahm, kommst bei mir vorbei zum training. material stell ich dir :p :p :p :p
back to topic.....wenn die hemden aus shanghai kommen, erklärt es auch die stoffe!! als ich drüben war, habe ich mir den stoff selbst gekauft und zum schneider gebracht - war ein tipp von einem arbeitskollegen, der sich bewahrheitet hat! die hemden&anzüge hab ich jetzt fast zwei jahre und die sind immer noch 1a (die hemden wasch ich sogar bei 60°C)
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Hast im Prinzip Recht - wobei ich glaube ich seit über einem Jahr mehr kein Hemd selbst gewaschen habe... Bei 1 EUR / Hemd in der Reinigung lohnt sich das selbst Bügeln einfach nicht (zumindest bei meiner Bügelgeschwindigkeit ;)).
Wenn jemand bei dem Laden bestellen sollte: unbedingt hier Erfahrungen schreiben!
Gruß,
Bexman
tjaja als Student muss man noch selber Bügeln - jedenfalls bei der Masse an Hemden....und die Bügelgeschwindigkeit ähnelt dem Erfahrungskurvenprinzip ![]()
Bzgl. der Erfahrungen mit hemdenonline.com bitte unbedingt auf dem laufenden halten!
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
Es gibt doch den Stoff Alpen, der 100% Baumwolle ist.
ja aber der scheint mit struktur zu sein....
Bexman: nicht jeder mensch will immer alles in die reinigung geben. ein gutes hemd, dabei geh ich von maßgeschneiderten aus, muss auch mal einen gang in der maschine gut überstehen!
stanglwirt: ganz ehrlich? 5% hatte ich noch nicht - ich hatte bei 10% in der maschine meine probleme. einer gute reinigung sollte es egal sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob die so genau aufs ettikett schauen, wenn da ein seidemischhemd unter vielen baumwollhemden ist....
was mich wundert ist, dass sie bei weißen hemden keine reinen baumwollstoffen anbieten.....nur mit seide und das ist in der wäsche der horror!
ZitatOriginal geschrieben von aat81
auf der nokia.co.in steht vom e52 garnichts. da gibt es überhaupt kein e5X, geht erst mit dem e63 los.
reicht nicht: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e52 ???
würde auch zum sugar tendieren - hat sich bewährt!
naja t9 ist zwar schön und gut, aber beim e-mails schreiben eher hinderlich m. E. nach.
ich würde die wahl des handys nicht von einer kamera abhängig machen oder ob das handy ein klassiker ist, sondern vielmehr davon, für was man es hauptsächlich brauch.
das e72, genauso wie das e71, zielt auf kunden ab, die mobil e-mails lesen und schreiben müssen und dabei eher wenig auf officeandwendungen zurückgreifen. mal im ernst, wer will sich auf so einem display schon ppt-folien anschauen oder eine excel-datei bearbeiten?!?!?
ich hab ein tytn II und ich habe für mich gemerkt, dass ich es hauptsächlich die outlooksynchronisierung und die e-mail-fähigkeiten brauche. den ganzen anderen kram (w-lan, gps, surfen im www) brauch ich nicht wirklich. mehr als in der bahn spiegel-online lesen tu ich eh nicht und dafür reicht ein e72 alle mal.
du musst dich also fragen, schreibst du viele emails? musst du diese auch unterwegs empfangen und beantworten können? greifst du auf termine und aufgaben aus deinem outlook unterwegs zu? wenn ja, dann ist das e72 dein gerät.
wenn du eher sms schreibst und "nur" telefonierst, dann greif zum e52.
hmm also wenn ich mir die beiden geräte so anschaue, kann man die glaub ich nicht wirklich vergleichen - ich mein, dass e72 ist eine full-qwertz emailmaschine und das e52 nur ein "einfaches" businesshandy.
klar ist die sprechzeit länger angegeben beim e52, allerdings hat es auch nur eine 3.2 megapixel kamera (das e72 eine mit 5 megapixel). ansonsten hätte ich mal gesagt schaust du hier:
http://www.cnet.de/tests/handy…artphone+mit+tastatur.htm
http://neuerdings.com/2009/06/…a-e72-kleine-renovierung/
http://www.smabo.de/3121-der-h…a-e72-als-e71-nachfolger/
und wenn es am markt ist - ich werds mir holen, hätte mir fast ein e71 geholt^^ - dann kommt sicherlich ein offizieller e72 thread!
genau darum wollte ich rum kommen - meine arbeitszeiten lassen es im moment nicht zu, dass ich zu einem mediamarkt oder dergleichen gehe, außer die haben mal wieder sonntasg offen :(((( naja dann heißts wohl warten! danke trotzdem!