-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... woher hast Du denn den Preis? Mir ist bekannt, dass es 350 EUR "before taxes" kosten soll, ich vermute mal, dass es dann der netto Preis ist, wo wir dann bei 416,50 EUR brutto wären. Mir sind nur die 490 DOLLAR bekannt, aber keine Euro.
kleiner schreibfehler - meinte dollar 
für 349€ würde ich es sogar nehmen 

-
tja hmmm wir haben es jetzt ende august und ich hab noch nichts aus indien gehört...soviel dazu :PPP
warten wir wohl bis ende september/mitte oktober und freuen uns dann umso mehr! hoffentlich sinkt der preis bald, die angeblichen 480$ sind mir echt zu viel.....
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Unterscheidet sich eigentlich die Optik des Betriebssystems in irgendeiner weise? Ist das ein neues Featurepack oder einfach nur ein anderes Theme? Auf den bisherigen Videos scheint das Menü etc. anders auszusehen und auch die Animationen etc. wirken "moderner".
fyi: http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series#s603rd
-
die üblichen 3,xx€ für nichtnutzung?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Nun, das Pad ist gleichzeitig auch eine Taste, die mechanisch betätigt wird. Ich durfte die Erfahrung machen, dass ständig beim betätigen dieser Taste meine Auswahl verstellt wurde. Wirklich richtig arbeiten tut es nur, wenn man den Finger nicht absetzt. Wird man aber unterbrochen und will den Finger neu aufsetzen springt der Pfeil schon gern mal weg.
hmm hört sich ein wenig an wie der magische rote knubbel bei meinem thinkpad! wenn das ding von der bedienung genauso ist, dann freu ich mich auf e72!
-
naja ich hoffe mal ganz stark, dass die verarbeitung beim e72 wie beim e71 ist. ich fand die qualität super!
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Jo, und 2 Beiträge über deinem ersten habe ich bereits geschrieben, das die Provi im Juli WESENTLICH besser war als im August....
woopsi überlesen....sorry!
-
hmm das angebot gabs im juli von darapper - da find ich das angebot hier nicht so prall. vor allem, da ich teilweise bessere angebote bekomme, wenn ich "einzeln buche":
Zitat
Folgende Angebote für Komplettwechsler und T-Com Bestandskunden mit Reseller DSL im Bestand
T-Home Entertain Comfort: 360Euro Gutschrift
T-Home Entertain Comfort Plus: 390Euro Gutschrift
T-Home Entertain Premium: 420Euro Gutschrift
Keine Anschlussgebühr
Zusätzlich zu jeder Schaltung bekommt ihr natürlich die passende Hardware ( W701v + MR300 bei ADSL, W721v + MR300 bei VDSL ) kostenlos dazu
Alles anzeigen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=409888
-
Threadersteller: fyi gab es hier ein angebot für dsl-wechsler/neukunden mit einer auszahlung von 420€.....da kommt dein angebot nicht ganz so gut rüber!
ich weiß ja nicht was für einen schnitt du bei dem deal machst, aber entweder ist der viel zu groß oder ich weiß nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Wir sind uns aber einig, dass es vom Indien- bis zum Europarelease keine 4 Wochen dauert... 
Siehe N97: 4.6. -> 19.6.
ich hoffe du hast recht!