Nokia E71 vs E72 - Werdet ihr umsteigen?

• servus

Also ich werde erstmal bei meinem E71 bleiben, denn welche Funktion braucht man denn wirklich vom FP2 ??

Bei egal welchem neuen Gerät N97 oder E75, bei keinem habe ich eine wirklich tolle Funktion die ich im Moment vermisse, außer so Kleinigkeiten wie Vollbildanzeige bei Fotos und eingehenden Anrufen, solche Programm gibt es für das E71 aber auch.

Was mich wirklich persönlich sehr stört, ist die Tatsache dass ich keine Schnellwahltaste mehr für MMS habe, ich schicke recht häufig welche, einfach nur mit einem Text, ist günstiger bei vielen Zeichen. Jetzt kann ich nur eine MMS schicken, wenn ich auch ein Bild oder einen Ton einfüge, also Standardmäßig nicht mehr zu wählen, neue MMS.
    Klar sagen viele was soll ich damit, aber ich sehe es als Rückschritt.

Nächste Sache, warum kann ich bei den Kontakten keine eigenen Bezeichnung mehr eingeben ?? Also z.B. Telefon Schwimmbad, oder so ??
    Ich kann nur noch die nehmen die vorgeschrieben sind, verstehe ich auch einfac nicht, wurde das einfach vergessen ??

Sind nur so kleine Sachen, aber solange mein E71 so gut rennt, werde ich
    es sicher behalten.

Gruß Gereon

PS: fast vergessen, riesen Vorteil beim E72 laden über den USB Anschluss !!

• Zitat

Nächste Sache, warum kann ich bei den Kontakten keine eigenen Bezeichnung mehr eingeben ?? Also z.B. Telefon Schwimmbad, oder so ??

Wieso, das funktioniert doch :confused:

• Unterscheidet sich eigentlich die Optik des Betriebssystems in irgendeiner weise? Ist das ein neues Featurepack oder einfach nur ein anderes Theme? Auf den bisherigen Videos scheint das Menü etc. anders auszusehen und auch die Animationen etc. wirken "moderner".

• Selbst wenn wäre das E71 zu langsam dafür.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Welche Dinge wären das konkret?

Prinzipiell betrifft der Post zwar das E75, allerdings sind auch die Vorteile vom FP2 erwähnt. Ganz unten ist eine Zusammenfassung.

http://daclaus.wordpress.com/2…um-mein-e71-ersetzt-wird/

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!