Beiträge von grambler

    So, habe mittlerweile endlich meine neue Tastatur bestellt und bekommen.
    Es wurde die Logitech Ultra Flat, bin bis jetzt eigentlich zufrieden, ist eine gute Tastatur und sie sieht auch gut aus.


    Dazu habe ich mir eine Logitech MX400-Maus gekauft, habe da allerdings das Problem, dass die rechte Maustaste immer "klemmt", nichts gravierendes, nervt aber ein bisschen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

    Da Vinci Code:


    Ich habe das Buch gelesen und dann auch den Film angeschaut, ich fand Ihn eigentlich sehr gut.
    Die Rolle von Sophie war, wie Bob_Harris bereits erwähnt hatte, auch meiner Meinung nach etwas zu schwach, ihr hätte gut mehr Bedeutung in der Geschichte zugeteilt werden können.
    Die letzte Schlussszene, wo Langdon nochmal beim Louvre ist, fand ich sehr stark, vorallem die Kombination aus Film & Musik.
    4.5 / 5 Punkten.

    Re: Bin verzweifelt: Suche Handy! Nur noch Massen ohne Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo!
    (...)


    Ist denn kein Handy qualitativ gut, kann komplette Kontakte ausm Outlook übernehmen und bietet zusätzlich noch ein sinnvolles Menü? :confused: :confused: :flop:


    Ich benutze, aus dem Grund, dass ich eine reibungslose Synchronisation mit Outlook will, ein HTC Blue-Angel (Qtek 9090). Das Gerät ist qualitativ eher mittelmässig, ich bin aber mit der Menuführung sehr zufrieden.
    Es hat mich noch nie im Stich gelassen, es hat sogar schon einen Wasserschaden problemlos überstanden!
    Den Stick allerdings musste ich mit Klebeband dicker machen, damit er wieder in der Halterung klemmt.
    Wenn ichs aber mit meinem P800 vergleiche, ist das Gerät immernoch um Welten angenehmer.
    Alles in allem: So schnell geb ichs nicht wieder her. :)


    Da hast du völlig recht! Sorry für die Falsche Information, ich habe die verschiedenen Nebelschwinwerfer, welches der wohl markantests Unterschied ist (na gut, die schwarze Unterseite..) völlig übersehen! ;)

    Du hast es schön auf den Punkt gebracht fahrsfahrwerkaus.


    Nur kauft der Europäer halt sein Auto nach dem Datenblatt bzw. urteilt nach einer Probefahrt ob die Daten denn besser sind als das bisher erfahrene.
    Und da ist der Ami mit seiner anderen Philosophie halt ein bisschen quer in der Landschaft.


    Das souveräne Dahingleiten ohne Schaltarbeit ist ja mit Ottomoteren eigentlich möglich, allerdings hauptsächlich mit V8 (und dann muss da noch ein Schaltgetriebe verbaut sein, wo mir spontan nur BMW M5, Audi S4 B6/B7, RS4 B7, S6 & S8 einfällt).
    Also für den normalen vernünftigen Menschen gibt es kein sinnvolles Auto für diese Fahrweise.
    Eigentlich ist ja einfach eine früh steigende Drehmomentkurve von Vorteil, wenn Dodge das nun mit einem 4 oder 6-Zylinder macht, muss "Europäer" sich zuerst mal mit diesem "neuartigen" Ding anfreunden... :)

    Der ML55 hat nur 2 Röhren... Finde ich gut, für einen Geländewagen sind vier imo schon übertrieben (beispielsweise der X5 hat ja 4, teilweise).
    Und so höllisch wird das Ding ja nicht abgehen, der alte E55T AMG von einem Kollegen geht ganz gut, aber nicht gerade brachial. Und die M Klasse wird dazu hin noch schwerer sein.
    Also sind 2 Röhren ganz in Ordnung.