Nun, jeder hat do wohl seine eigene Vorstellungen, kann ich gut verstehen, dass das für Jochen einen Grund ist!
Es gibt viele solche Kleinigkeiten, auf denen man ein relativ grosses Problem drausmachen kann, da der Innenraum das wichtigste ist! Klar, aussen muss es auch mehr oder weniger gefällig sein, die "inneren Werte" sind jedoch auch entscheidend 
mpbrei:
Ja, die Taxi-Fahrer lassen ihre Motoren laufen, das stimmt. Schliesslich fahren ja auch die meisten Diesel-Motoren mit Turboladern, und die sollte man halt ein bisschen nachlaufen lassen, sowie nicht zu häufig an- / abstellen. Sind alles nur Pflegemassnahmen für den Motor, damit dort beispierlsweise der Turbolader nicht zu früh gewechselt werden muss. Sollte eigentlich jeder mit Diesel- / Turbomotor auch tun.
fangschte: Der IS200 sieht imho bedeutend sportlicher aus, rein nach dem Innenraum geurteilt. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl auf den IS200 gehen, und nicht auf den neueren, wohl luxoriöseren, aufgeräumteren und konfortableren IS250. Auch wieder meine Vorliebe halt 
Alleine schon das Beige gefällt mir nicht so gut, wennschon dann Schwarz. Auch über das Holz lässt sich streiten, am schönsten sind imo doch noch Alu- oder Carboneinlagen.