-
ashd: 116 mit 18" Felgen? Da fällt mir etwas ein: Krank!
Reichen da nicht auch 15 oder 16 Zoller? Bei einem solchen Fahrzeug wäre es mir dann nicht wert solch teure Reifen zu kaufen!
Der hat ja gleich grosse Felgen wie ein grosser Audi ab Werk!
Klar, sieht natürlich toll aus, aber es gibt auch kleine Felgen die ganz schmuck aussehen und dann noch mehr Fahrkomfort bieten und billiger sind! Und ein 116er ist ja keine Rennmaschiene, wo es Sinn macht derart grosse Reifen zu verbauen! Das macht dann imho bei einem 130er mehr Sinn!
Aber jedem das seine.... 
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Aah, I see, ja dann hast natürlich einen solchen Verbrauch, klarer Fall! Dann kommt der RS4 auch höher rein als 12 Liter... 
Hier noch Links zu guten Fotos von:
Dodge Magnum SRT-8
http://www.dieselstation.com/archive/Dodge-SRT8/index.shtml
Chrysler 300C:
http://www.dieselstation.com/a…Chrysler-300C/index.shtml
vom Caliber sind leider keine Fotos drauf....
-
Die Möglichkeit die real_proximus geschildert hat, habe ich auch einmal von einem Mathematik-Lehrer gehört, scheinbar war dies relativ erfolgreich, die wenigen Studenten die dies als erste praktiziert hatten, räumten relativ viel Geld ab!
Dann wurden die Limits an den Tischen eingeführt....
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
(...)
EDIT:
PS: Ich rege mich garantiert nicht über hohe Spritverbräuche auf! ...fahre selber einen CLK 230 Kompressor mit knappen 200 PS. Mein Verbrauch kommt nie unter 12 Liter. Ich wäre einer der letzten, der solch ein Vorurteil gegenüber den Amischlitten hätte, dass diese Schlucker wären.
Wow, dann hast du aber ganz schön viel Verbrauch! Ein Audi RS4 hat etwa 12l im Durchschnitt (über etwa 4000km nach Spanien & zurück).
Das Auto ist mit einem 2.7l Bi-Turbo mit etwa 430 PS ausgerüstet!
Nun aber zum Caliber:
Finde ich ein tolles Fahrzeug, gefällt mir sehr! Noch mehr gefällt mir der Magnum, besonders die Hemi-Version hat's in sich, ich steh halt auf Kombis!
Ich hoffe sehr in der nächsten Zeit vermehrt Dodge anzutreffen im Öffentlichen Verkehr, im Moment sieht man praktisch nur RAM, und das auch selten oder alte Dodge's (wie etwa der Charger *träum*) welche aber noch seltener sind - leider!
-
Hallo!
Was wäre den it einem Audi 80?
Beispielsweise hier: http://mobile.de/SID-2jPYNQpZO…468&id=11111111203351530&
Auch ein nettes Auto!
-
Hallo Zusammen!
Ich helfe gerade einem Kollegen eine Arbeit über Abgase und Abgasnormen zu schreiben - ich versuche es zumindest.
Nach vergeblichen google-Sessions bin ich nun wieder hier im Forum angelangt!
Ich habe aber bis jetzt noch keine sinnvolle Website oder bereits bestehende Arbeit über dieses Thema gefunden - weiss da jemand weiter?
Auch was in dem Abgas für Bestandteile drinn sind, ist schwierig rauszufinden, da überall etwas anderes steht, dann weiss man nicht, für welchen Motor (Otto oder Diesel) dies stimmt...
Ich wäre euch dankbar für jede Hilfe!
Gruss
-
Hmm, ich war mal in einer guten Pizzeria in Hamburg...
Wenn du vom Hotel Baseler-Hof an der Esplanade nach links läufst (richtung Wasser) kommt mal eine Fussgängerzone links wo eine kleine Brücke auch noch über die Strasse führt. In dieser Zone ist rechts eine Pizzeria so halb im Keller, echt lecker!
-
Volvo's allgemein als Schwedenpanzer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die Viper hat, genau wie der RAM SRT-10, der Name schon vermuten lässt, einen V10 mit 8.3l, keinen V8 
Der gute Chevrolet El Camino 
Ja ne is klar ich Depp
Danke für deine Korrektur!
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Wie kommst du auf die Idee das der letztere mehr umfang hat? und ach ja, da man halt reifen hat die /65 R15 sind und dann /45 R17 sind, bleibt das mitm Umfang gleich 
Auf einer 19 Zoll-Felge, welche immer gleich gross ist, hat ein 255/30 weniger Umfang als ein 265/30, da die 30% der bei dem 265 ein bisschen höher sind als bei dem 255er 
Sollte stimmen oder?