Probiert - Funktioniert!
Danke Oli!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiert - Funktioniert!
Danke Oli!
Ich kann dir leider nicht helfen Zoolander!
Habe aber selber eine Frage:
Wie zum Geier kann man DVD's mit dem VLC abspielen? Ich habe das bis dato noch nicht fertiggebracht!
Habe auch schon von einem spanischen Verkäufer etwas gekauft der ein Deutscher war, ich konnte die Ware sogar persönlich abholen gehen (war gerade in der Nähe in den Ferien), keine Probleme!
Wenn möglich einfach auf das Konto überweisen lassen und dann die Ware nach Zahlungseingang abschicken!
Danke danke, ich werde die Soft- / Hardware wohl nächstens bestellen ![]()
Also ich habe mich nun auch mithilfe des Motor-Talk (Link) auf folgendes festgelegt:
- Profi-Interface HEX+CAN-USB (399€)
- Adapter 2x2 für ältere Fahrzeuge (39€)
Damit sollen so ziemlich alle Fahrzeuge der VW- / Audi-Group abgefragt werden können sowie von allen OBD2-kompatiblen Fahrzeugen sollten oberflächlich Informationen geholt werden können.
Ford Galaxy sollte übrigens kein Problem sein, da dieses Fahrzeug in Zusammenarbeit mit VW (Sharan) und Seat (Alhambra) entwickelt wurde. ![]()
Danke nochmal für eure Hilfe, erstaunlich was für Wissen alles hier im Telefon-Forum zusammenkommt ![]()
Ich plädiere für ein:
![]()
Edit: Hoppla, da wurden ja Threads zusammengefügt und den ebay-Thread wollen wir nicht geschlossen haben. Das Schloss dient also rein zur allgemeinen Belustigung Bewunderung! ![]()
Danke für deine Hilfe Thomas, ich werde mich mal in dem von dir empfohlenen Forum schlau machen was ich da kaufen muss.
Auf jeden Fall brauche ich den Stecker für alte Fahrzeuge, da der Audi S2 noch nicht über moderne Stecker verfügt.
Ich werde dann sonst (falls erwünscht) einen kurzen Bericht der Software mit ein paar Screenshots und Bildern reinstellen wenn ich das Ding gekauft habe!
Danke für die Antworten, das Vag-Com System macht wirklich einen sehr seriösen Eindruck.
Natürlich ist das NICHT um den Tacho zu drehen, es sollen nur Fehlerspeicher abgefragt werden und evtl. kleine Umkonfigurationen gemacht werden.
Thomas4711, ich schreibe dir mal eine PN!
Extrem viel Erfahrung habe ich ja nicht mit den Schiebedächern, allerdings sind da bei geschlossenem Dach keinerlei Windgeräusche zu hören. Sowohl in einem Subaru Forester Jg. 2001 als auch in einem Audi RS4 Jg. 2000. In dem Audi sind die Geräusche bei 80km/h sogar relativ gering wenn das Dach offen ist!
Ich denke nicht, dass dies bei dem neuen A4 anders sein wird, eher noch besser!
Hmm, nein ich bin nicht wirklich ein Fachhändler.
Es muss ja nicht gerade ein VAS 5051 oder dergleichen sein wie sie in der Werkstatt gebraucht werden.
Habe nun das gefunden:
http://cgi.ebay.de/OBD2-Komple…ViewItem#ebayphotohosting
Ist der Gebrauch eines solchen Gerätes wirklich illegal bzw. in der Grauzone?
Wenn dies der Fall wäre, soll hier geschlossen werden, ich möchte nicht eine Diskussion heraufbeschwören welche gegen die Boardregeln verstösst! ![]()