Beiträge von grambler

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Und da heißt es immer, die Schweizer wären so langsam unterwegs :D

Hier meine neusten Schnappschüsse:

Semmal

Schweizer? Langsam? Sicherlich nicht! Nur die Administration ist auf 120 km/h limitiert, das bremst dann alle ein! :D

Heute auch wieder 2 silberne RS4 (einer davon gehört meinem Bruder, sehe ich daher relativ häufig) und einen grauen RS6 Avant... Und das innerhalb 2x einer halben Stunde auf der Autobahn morgens um neun und um halb zwölf am Sonntag morgen. Die spinnen die Schweizer (ich schliesse mich nun mal nicht explizit aus...)

Ein Audi RS6, beeindruckendes Fahrzeug!
    Besonders die Fahrleistungen sind erstaunlich für einen Familien-Kombi, da staunen noch so viele... :)
    Die RS-Brüder habens eh in sich, angefangen beim RS2 der extrem selten auf unseren Strassen ist (zumindest in der Schweiz, habe erst 2 oder drei gesehen auf der Strasse) über den RS6 (als Limousine relativ exklusiv, erst zwei gesehen!) bis hin zum relativ häufigen RS4 (in CH). In den grösseren Städten in der Schweiz vergeht eigentlich selten ein Tag wo man keinen RS sieht.. :)

PHPkit ist gratis.
    Joomla ist sehr gut, allerdings muss man sich zuerst einmal ein bisschen einarbeiten, nicht ganz einfach das Ding! Aber mit ein bisschen Erfahrung gehts relativ schnell.

Der Laie allerdings erkennt dies nicht auf den ersten Blick. Er merkt, das der etwas "spezieller" Aussieht, kann aber, wenn er nicht beide nebeneinander sieht, nicht genau die Unterschiede nennen!
    Natürlich existieren klare Unterschiede: Andere Front- / Heckstosstangen mit den Wabengittern & lackiert, Ausgestellte Kotflügel, tiefer, 18" oder grössere Felgen, grosse Bremsanlage, 2 Ovale Endrohre....
    Ja, der neue S6 ist wirklich sehr schön, auch der Motor hat durchaus seinen Reiz, endlich ein Lamborghini als Limousine / Kombi! :)

Sie können es natürlich so lösen wie das Schweizer Fernsehen.
    Jeder der diese Programme über Satellit empfangen will, muss eine Karte kaufen um das Programm zu entschlüsseln. Dies genau aus dem Grund wegen den Gebühren die sie für Filme etc. zahlen müssen.
    Der Kunde muss dann einfach einmalig für CHF 50.- (ca. 30 €) eine Karte kaufen und kann unbegrenzt schauen!
    Das ist die milde Version des Pay-TV.