Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• jepp - war auch dunkel/schwarz oder sowas wie anthrazit und eben mit den besagten matten Stellen - sollte also definitiv derselbe gewesen sein ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hey!

Ok, war wohl wirklich der gleiche "Mini". Scheint dann da tatsächlich öfter rumzufahren!

Legen wir uns auf die Lauer, und machen dann Exclusivfotos! ;) Na ja, und die Aufkleber ziehen wir vorher auch noch ab... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Das facelift des Minis soll IMHO im Frühjahr 2007 kommen.

Vor 1-2 Monaten war auch eine Reportage im ZDF über Erlkönigjäger und deren Alltag in Skandinavien zu sehen.
    Dabei wurden auch Filmaufnahmen von den geheimen Fahrtests u.a. mit dem neuen Mini in Lappland gezeigt.

War sehr interessant! :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Na ja, aber muss es deswegen ein W12 sein? In der gepanzerten Version frisst der locker über 25l.

Ein bisschen gehts auch um die Symbolik. Von mir aus können die gerne einen A8 fahren, aber es muss nicht das Spritmonster schlechthin sein. Ein 4.0 TDI würde doch auch reichen, mit wesentlich mehr Drehmoment.

also bei dem gewicht der panzerung braucht man schon so seine 450PS - im falle eines angriffs müssen die dinger schnell verschwinden können. der 12zylinder wurde mit sicherheit sehr bewusst gewählt und mit 25l kommt man beim verbrauch wohl auch nicht aus ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Der neue Mini (es wird kein Facelift, sondern ein Modellwechseln sein) soll im Herbst auf den Markt kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    gestern einen sl 190 und einen jaguar xjs cabrio :)

...

Da steuere ich doch gleich mal eine aktuellere Variante des Jaguar bei:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Letzte Woche auf Mallorca, Hafen von Portal Nous:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Der Aston Martin ist einfach schon ein Traum!
    Imho die schönsten Sportwagen die es gibt!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!