-
Hallo Leute!
Ich suche kein Lied, sondern ich suche irgendwie einen Künstler / mehrere Künstler die ähnliche Musik machen wie beim Film "Nicht Auflegen" beim Abspann.
http://www.amazon.de/exec/obid…01006/302-9503099-8777662
Hier ein Link zu dem Audio-File, der Titel heisst "Times Square".
Kennt jemand einen Künstler der solche Musik macht? Eine Art Hip-Hop halt, aber irgendwie hat das noch Stil, nicht so wie das moderne zeugs von $ .50 etc.
Wäre euch dankbar :top:
-
ääh, lol 
2.1 gibt einfach 3 signale aus, 5.1 benötigt 6. Du kannst beispielsweise der an den linken bzw. rechten Kanal je zwei Boxen des 5.1 Systems hängen, dann hast du auch wieder 2.1. Oder die beiden Hinteren und den Center weglassen, aber dann hast du ja wieder ein 2.1...
-
Auf SF-DRS kam die Folge "Grabesstille" um 21:40, ich weiss allerdings nicht ob sie geschnitten war oder nicht.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, ich würde da unbedingt in den Kino wenn einer in der Nähe wäre!
-
Ich habe schon öfters Reifen online bestellt, die kommen dann in der Schweiz via DHL, sind dann einfach je zwei zusammengebunden ohne weitere Verpackung.
-
a) Zustimm!
b) naja, aber bis die div's auf alle Browser optimiert sind, dauerts Stunden! Und Tabellen funktionieren auch.
Nur Firefox interpretiert die Div-Boxen richtig.
Ich habe gerade zwei Webseiten in der Pipeline, eine habe ich dann von div wieder auf Tabellen umgebaut, weil die Optimierung auf alle verschiedenen mir wahrscheinlich alle nerven gekostet hätte.
Ich selber favorisiere aber auch div und css.
-
Wow - habe ich gar nicht gewusst das dies so geregelt ist in Deutschland. Relative harte Regelung!
Weiss jemand ob das auch in der Schweiz so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
(...)
Sound?? Nicht der Rede wert.... 
Iverson
Ich finde, die Ferraris haben einen der schönsten Klänge (da kann man wirklich Klang sagen) die ab Werk lieferbar sind.
Da kann nur ein Bi-Turbo-Jaulen eines Audi RS4 mit Sportauspuff mithalten ( und vielleicht noch was, was ich nicht kenne...
)
-
-
Hmm, eine ganz simple Idee, aber kannst du kein Auto eines Bekannten / Verwandten borgen?
Ist mir gerade durch den Kopf gegangen.
-
jepp, ist ein 356. Allerdings welcher der 356er es ist, kann ich nicht sagen, ich kenne die nicht so genau.