Beiträge von grambler

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem XP.
    Beide DVD-Laufwerke wurden nicht mehr angezeigt. Nach Stunden von erfolglosen Versuchen ab zum Service-Center. Dort haben wir dann die Laufwerke ausgebaut und an anderen PC angehängt, es zeigte sie an. Andere Laufwerke an meinen PC ran, funktionierte. Nur meine beiden Laufwerke wollten nichts mehr von meinem PC wissen. Dann zum x-ten mal in den abgesicherten Modus gestartet, beide Laufwerke entfernt, und neugestartet in den normalen Modus. Und siehe da - da waren sie wieder.
    Eine Erklärung wieso? Nein - reiner Zufall. Da versucht XP wohl etwas Abwechslung ins Leben zu bringen... :D

Zitat

Denn ehrlich gesagt bleibt selbst mir als Raucher der präzise Zusammenhang zwischen dem Schul-Massaker von Erfurt, islamisch motivertem Terrorismus, der Berliner Rütli-Schule und Zigarettenautomaten verborgen.

Die Zusammenhänge werden hier in TT verborgen - global tätig und undurchsichtig :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...) Auch die Aussage, daß der C6 "komisch" aussieht, unterstreicht nur, daß Du Dich niemals mit der Marke auch nur annähernd auseinander gesetzt haben kannst und mit Automechanikern hat das nichts zu tun!

Das heisst ja nicht, dass der C6 an sich komisch ist! Dem einen gefällt er, dem anderen nicht! Schliesslich darf doch jeder von einem Auto das halten was er will, mir gefällt der C6 auch nicht, weder das Exterieur noch das Interieur. Und das kann mir niemand schönreden.
    Der C4 hingegen finde ich sehr gelungen.
    Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben, und die kann man nun mal einfach nicht ändern! Jochen - versteh mich nicht falsch - aber ich verstehe nicht warum du dich dermassen aufregst!

@ Dp|A13kz:
    Ist das ein Lamborghini Diablo? Auf jeden Fall zwei sehr schöne Fahrzeuge, insbesondere der Maserati ist einfach ein traum :top:

Iriver oder Archos werden hier wohl die besten Alternativen sein.
    Die Archos AV-Geräte sind durch das sehr grosse Display ideal um Videos zu schauen und bieten eine gute Usability. Es gibt ja sogar ein Archos mit Touchscreen, mit dem sich noch die Termine organisieren lassen, auch ein sehr hilfreiches Feature falls man nicht noch einen PDA mitschleppen will.
    Auch bequem finde ich die einfache Synchronisation mit dem PC, da der Archos schlicht und einfach als USB-Massenspeicher erkannt wird, funktioniert dann genau wie ein USB-Stick.

San Sebastian ist eine gute Wahl, eine sehr schöne Stadt, ich war begeistert als ich diese Stadt sah. Es ist nich eine völlig überbaute Touristen-Stadt, besonders nicht vorne am Stadtstrand, so stellt man sich eine schöne Küstenstadt vor.
    Surfen wird an dem Stadtstrand wohl eher schwer, da dieser in einer Bucht liegt und die Wellen somit nicht sehr hoch sind. Aber wenn du etwas aus der Stadt hinausfährst an der Küste entlang, sollte sich schon ein geeigneter Platz finden.

Ich habe noch diese Website gefunden: http://www.wle-spain.com/ ich denke, du hast diese aber sicher auch schon gesehen?

Frankreich ist dazu hin auch noch relativ teuer was die Zigaretten anbelangt, da sind um die 5 Euro fällig.
    Es gibt sie aber, wie bereits gesagt, nur in speziellen Läden, die meistens einem Kiosk ähneln, da sie auch noch Zeitungen haben.
    In Spanien gibt es Zigaretten ebenfalls nur in "Tabaccos"-Läden, allerdings hat es relativ viele von denen und auch Automaten gibt es in diversen Bar's. Dazu kommt der Preis, € 2.40 für ein Päcken ist normal in eine Tabacco-Laden.
    Ich finde man sollte die Automaten abschaffen, besonders die in Schulnähe, es ist dann immerhin schon ein weiterer Weg zurückzulegen Zigaretten zu kaufen, was unter Umständen bei einem Nicht-Süchtigen den Konsum reduzieren kann (da die heutige Jugend ja teilweise ein bisschen Faul ist...).

Die strikte Altersgrenze von 16 einführen geht nicht, das ist schlicht nicht realisierbar, da der Staat nicht überall seine Finger drinn haben kann.

Hallo mpbrei,

ich favorisiere unter den bestehenden Automarken auch Audi, so wie du.
    Natürlich wäre es langweilig, wenn alle das selbe Auto fahren würden, das ist halt eben Geschmackssache und über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Und vielleicht ist für Jochen ja eine belibiege Marke eine der letzten Marken die er kaufen würde? Nobody knows, aber es braucht das auch niemand zu wissen, es artet sonst immer wieder in Grundsatzdiskussionen aus ob nun teurer Deutscher oder günstigerer Nicht-Deutscher Wagen.