-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
(...) citroen ist eine der letzten marken die ich kaufen würde (...)
Ich finde, Citroën baut noch schöne Autos. Besonders der C4 gefällt mir sehr gut.
Klar, die Mietwagen sind nicht sehr gut motorisiert, das ist klar, jedoch von einem Mietwagen auf eine Marke zu schliessen, ist auch falsch.
Denn ein C5 mit V6 hat auch schon über 200 PS, und das nenne ich dann nicht untermotorisiert.
-
C6 sieht man bei uns auch schon rumfahren, aber wirklich noch eher exklusiv.
Dein Foto zeigt aber nicht einen C6, der sieht meines wissens so aus:
Dein Foto wird wahrscheinlich eine Studie sein vom C6, welche mir besser gefällt.
Edit: Da hat mein Browser das Cache zu spät geleert..
Dann hat sich das mit dem Bild ja erledigt.
-
Gestern in den Pro-7-Nachrichten wurde gesagt, dass die Minute € 2.50 kostet...
Und warum gibts nicht einfach für jedes Handy einen Flight-Mode wie es die Sony Ericsson Smartphones und die Windows Smartphones / PDAs haben? Dann könnte jeder seine MP3 geniessen, Fotos machen, Handy entmisten, etc.
-

5. April 2006, 14:50 Uhr, Scheunenberg, Kanton Bern, Schweiz
:flop: :flop: :flop:
-
Naja, ich bin wenig begeistert von dieser Idee.
Mich hat es eigentlich wenig gestört, mal das Handy auszumachen, gut ich bin auch nicht auf Transkontinentalen Flügen unterwegs.
Vielleicht wäre eine Art "Handyzone" möglich, damit mann nur in bestimmten Bereichen telefonieren kann, damit die anderen Fluggäste nicht gestört werden. Denn einfach mitten im Flieger in einer Lautstärke mitten in der Nacht telefonieren, das geht ja wohl gar nicht, und sauteuer ist es dazu auch noch!
Sinnvoller würde ich ein preiswertes oder sogar kostenfreies Wireless-LAN erachten...
-
Ich höre eben gerade Frequence3.
Einen guten mix, 192kbit/s, was will man mehr zum arbeiten....
-
Ich höre auch Internetradio, allerdings nicht mit System, sondern immer ein bisschen andere Sender.
Wenn aber mal jemand zu Besuch kommt, lasse ich normalerweise im Hintergrund SKY.FM Smooth Jazz laufen, meistens in den top10 auf Shoutcast.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist ein Google- Bild. 
Also, "schön" oder "toll" fand ich ihn nicht wirklich. Eher skurril.
Da finde ich einen Straßenkreuzer wie Cadillac Sevilles aus den späten 60ern faszinierender.
Heckflossenkreuzer haben durchaus auch ihren Charme, allerdings nicht so mein Geschmack. Aber bekanntlich lässt sich über den Geschmacl ja nicht streiten.
Auch die alten amerikanischen Muscle-Cars wie beispielsweise der Dodge Charger oder Shelby GT500 finde ich faszinierend.
-
Wie heissen die drei Songs die während dem Abspann von "Final Call" aka "Cellular" abgespielt werden?
Danke für eure Antworten! 
-
Ein richtig tolles Fahrzeug der Buick.
Übertrifft vom Aussehen her viele heutige Meisterstücke von Designern. Ecken und Kanten haben doch einfach Stil.
Links und rechts stehen aber auch ganz schöne Fahrzeuge!