Beiträge von grambler

Re: siemens sensor cruiser - ein kleiner bericht

Zitat

Original geschrieben von brasax
    (...) selbst die liegeplätze meiner mädels mit einer höhe von 1 cm werden problemlos angefahren und abgesaugt. (...)

Du weisst, Menschenhandel ist strafbar? :D *scnr*

Witziges Gerät, allerdings finde ich 600 Euro bzw. 1200 Euro doch recht teuer, für dass dieses Gerät den normalen Staubsauger nicht voll ersetzt, da nehm ich doch lieber ab und zu den Staubsauger in die Hand.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (...)
    Es ist wirklich fern jedlicher Fairness, daß man sich für die Wuchenpreise "Musik" kaufen soll -
    (...)

Es zwingt dich ja eigentlich niemand, die CD's zu kaufen, es ist auch möglich die Songs aus dem Internet legal zu beziehen, die entsprechenden Quellen sollten jedem bekannt sein, im Fernsehen wird ja genug geworben für die verschiedenen Dienste.

Ich bin mir selber nicht so ganz sicher, wie das gehandhabt werden sollte, am besten wäre wohl eine legalisierung der Downloads für den privaten Nutzen. Allerdings besteht hier halt das Problem, dass es dazu User braucht, die die Dateien zu Verfügung stellen, welche sich dann wiederum strafbar machen.
    Eine Zwickmühle, es ist auf jeden Fall nicht einfach hier eine gescheite Lösung zu finden.
    Ein entgegenkommen der Musikindustrie wäre hier wohl auch nichts schlechtes, denn billigere CD-Preise würden die Kunden vielleicht animieren nicht mehr illegale Downloads zu beziehen sondern dann wieder die legale Kopien im Laden zu kaufen, die Villen sollten ja dann immernoch drinnliegen (und davon hats ja mehr als genug, man sehe sich nur diverse "High-Society"-Magazine im Fernsehn an).

Ich wäre häufig froh wenn es schnellere Leitungen geben würde.
    Besonders der Upstream ist doch relativ lahm, da gehts ja Tage bis ein grosses PDF-File aus dem Postausgang raus ist.
    Ich hoffe auf baldige schnelle Leitungen, sollen sie meinetwegen etwas mehr kosten.

In der Schweiz ist das Herunterladen von Musik legal, so wurde es in der letzten Zeit publiziert. Allerdings sind die Musikindustrieverbände da anderer Meinung, jedoch besteht kein Gerichtsurteil, dass das downloaden von Musik illegal ist...
    Hier ein Link: http://www2.sfdrs.ch/sf1/10vor10/index.php?docid=20051129
    Ein bisschen runterscrollen, dann kommt der Beitrag, allerdings Teile auf Schweizerdeutsch.

Wirklich klar ist es auf jedenfall dennoch nicht.

Ja, das sieht schon besser aus, wenn das Leuchtband vorne weg ist.
    So finde ich das Auto besser, es ist und bleibt einfach ein UFO ;)
    In der Grundausstattung gefällt mir das Fahrzeug halt nach wie vor nicht besonders attraktiv, das Leuchtband stört mich zu stark vorne. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und ja, ich habe das Auto auch schon live gesehen, den normalen sowie den Type-R.

DanX: Ein Astra OPC ist also auch nicht gerade Einheitsbrei, besonders in dem OPC-Blau fällt er doch ganz schön auf.

Re: Welches Auto? - Automatik Getriebe

Zitat

Original geschrieben von Este
    Natürlich bin ich auch gegen ein Auto aus einer höheren Klasse nicht abgeneigt. wird aber dann mit meinen Preisvostellungen eher schwierig ;-)

Kein Problem - allerdings darf dann halt nicht das Bedürfniss ein Fahrzeug mit dem Jahrgang 2005 zu kaufen vorhanden sein.
    Hier wäre etwas interessantes: http://mobile.de/SIDuuksXpoM8E…pkw&id=11111111200731826&
    Audi S6 Avant, eher gehobene Klasse, der 5-Zylinder 2.3l Turbomotor bei guter Behandlung sehr zuverlässig (ein Kollege fährt einen Audi S2 mit dem selben Motor und hat nun 250'000km runter).
    Leistungsmässig ist das Fahrzeug auch ganz gut versorgt, 230 PS reichen eigentlich völlig aus.