Beiträge von grambler

Alle Digital-Satellitler können sich ja das Schweizer Fernsehn reinziehn, einfach eine Karte einmalig für 50 Franken (30 Euro) ordernen und mit sehr wenig oder gar keiner Werbung fernsehen! :)

Ja der 130er wird wohl eine ganz schöne Sportmaschiene sein mit seinen 258 Pferden.
    Wobei aber der Golf R32 und der Audi A3 Sportback 3.2 V6 nicht zu verachten wären, beide haben den identischen Motor mit 250 PS.
    Zwischen diesen drei Modellen kannst du auch auswählen ob du Vorderradantrieb (Golf), Hinterradantrieb (BMW) oder Allradantrieb (Audi) willst... :)

Nimmt mich ja wunder ob noch der Über-Einser M1 kommen wird, der hätte dan wohl einen ähnlichen Motor wie der M3 mit 343 PS nehme ich mal an...

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem BenQ Joybook 8100.
    Und das Display reicht, für meine Zwecke (Grafik / Webdesign) , auch.
    Hat einen 15,4 Widescreen, 512MB Ram, 1,7 GhZ Centrino, und ist eher in dunklen Blautönen gehalten, vorallem dort wo sich die Hände platzieren.

Ist aber so.... Habe da nichts gefunden was auf dieses Problem hinweist.
    Habe heute Morgen gerade noch die Meldung fotografiert die beim starten kommt, bzw. kurz danach:

Edit:
    Problem gelöst. Ich habe die Festplatte mal mit einem anderen USB-Kabel an den PC angeschlossen und siehe da, alles funktionierte. Allerdings finde ich das sehr verwudnerlich, da doch das Kabel beim Notebook funktioniert aber beim Desktop nicht...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Printus und ich leben wohl in der Matrix... :D
    Hier in Bremen heute auch kein Niederschlag, nur Sonne, 1 Grad... :(
    Habe mit einer Freundin in Canistota (SD, USA) gechattet, die haben auch -10 Grad und Schnee. :rolleyes:

Naja, ich zähl mich da auch mal dazu!
    Bern, Schweiz, saukalt so um die 0°C, Sonne & kein Schnee!

Ich will wieder Sommer, diese Kälte kann einfach nix sein.