Ein echt nervenzerreissendes Spiel das die Schweizer hier abgeliefert haben, ich dachte bereits mit dem 1:0 wäre alles entschieden, und als dann das 3:2 fiel, war es für mich klar, aber ich sollte nicht recht behalten, ein sehr interessantes und spannendes Spiel!
Man hat aber deutlich gesehen, dass nach den beiden Toren der Schweizer die Organisation und Konzentration sehr zurück gegangen ist, da doch besonders beim 3:2 schnell das 4:2 geschossen wurde (allerdings finde ich, das Zuberbühler manchmal auch nicht mehr Top ist).
Die Chance von Frei als er den Ball übers Tor schoss, hätte er eigentlich relisieren sollen, ein dummer Fehler.
Aber alles in allem eine gute Leistung von den Schweizern, ich denke, dass diese WM-Qualifikation verdient ist und freue mich nun auf die High-Definition WM-Spiele geniessen zu können 
Leider sind die Türken sehr schlechte Verlierer, zugegeben auch die schweizerischen Fans hatten sich nicht ganz korrekt verhalten, aber dieses Verhalten der Türken liegt doch unter jedem Hund!
Hier sollte noch eine Untersuchung seitens der FIFA eingeleitet werden, unter solchen Bedingungen kann einfach nicht Fussball gespielt werden.
Grüsse aus der Schweiz,
Gregory