Beiträge von grambler

Hallo Zusammen!
    Ein sehr interessanter Bericht, der angebliche "Todes-Raser" erwickt für mich einen sehr glaubhaften Eindruck, ich glaube nicht, dass dieser Fahrer an diesem Unfall schuld ist. Einen Schnitt von über 160km/h ist schlicht nicht möglich, da müsse der Fahrer wohl ziemlich lange über 200km/h fahren, und das am frühen Morgen auf einer stark befahrenen Autobahn.
    Nein, das geht nicht.
    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass ein Testfahrer bei Mercedes, der solche Fahrzeuge fährt, sich durchaus bewusst ist, wie gefährlich es ist, auf der Autobahn unerfahrene Autofahrer derart zu bedrängen. Ich denke nicht, dass ein Testfahrer solche Risiken eingeht. Schnell fahren kann dieser ja auch auf dem Testgelände.
    Gruss
    Grgory

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und wenig Wind!

Da kann man ja wirklich nur hoffen, das diese Regionen nicht mit den überwältigenden Ausmassen des Hurrikans in Konflikt geraten.
    Es ist schon erstaunlich, was für eine Häufung an Naturkatastrophen in der letzten Zeit von statten geht. Es würde mich interessieren, wieviel Schuld daran der Mensch trägt, bzw. welche Katastrophen z.Bsp. durch Klimaerwärmung hervorgerufen werden.

Winterauto? Frontantrieb oder Heckantrieb?
    Nee, lass ma!
    Wenn du schon ein Winterauto kaufst, dann hol dir doch direkt einen mit Vierradantrieb. Zum Beispiel einen Audi, den 80er gibts sicherlich mit Quattro (Auf jeden Fall den 80er S2, aber den würde ich dir nicht empfehlen, denn dann verkaufst du deinen BMW :D)

Gruss
    Gregory

Ich bevorzuge ganz klar die Windows-Geräte. Die Synchronisation mit Oultook funktioniert einwandfrei, gute und grosse Displays (wie ist das Plural von Display?!?).
    Jedoch der Hauptunterschied ist die störende Tastatur beim BB, die empfinde ich doch als sehr störend, da bin ich mit meinem Qtek9090 sehr zufrieden!

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem.
    Beim MDA3 fällt ja manchmal der Ton beim telefonieren aus. Ich habe hier im Forum mal einen Link zu einem Patch gesehen, der dieses Problem behebt, allerdings finde ich den auch nach stundenlager Suche nicht mehr.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
    Funktioniert dieser Patch auch für das Qtek 2020? Ein Kollege hat das gleiche Problem mit dem 2020..

Danke & Gruss
    Gregory

Hallo!

Rein von der funktionalität um Bilder anzuschauen und Kartenmaterial zu verwerten, ist ein Subnotebook von Vorteil.
    Auch habe diese eine bessere Wlan-Empfangsstärke.

Allerdings werden die kleinen Notebooks eine schlechtere Akkulaufzeit haben als die PDA, hier wäre evtl. ein Adapter fürs Auto von Vorteil.
    Als Ladekabel allgemein: Du solltest schauen, das dui 110V-Anschlüsse hast, denn soviel ich mich erinnern kann, ist das ganze amerikanische Stromnetz mit 1110V aufgebaut.

Gruss