-
*zitter* ich ergeb mich ja es ist ein CL 
Ja der RS4 ist schon ein hübsches Wesen, bin gerade gestern erst wieder mit meinem Bruder mitgefahren, ein tolles Gerät, überzeugt auf ganzer Linie (irgendwo weiter vorne in diesem Thread hab ich noch ein Foto reingestellt)
Fadi: Nicht nur GTI's kannst du in die Schranken weisen, da geht noch mehr 
-
Ach, S-Klasse und Touareg sind schon traumhafte Autos.
Aber wer kann einem RS4 solche Felgen anbauen? Ist ja nur hässlich 
-
Na auf den Winter hin sollte das doch kein Problem darstellen, bis zum Frühling bist' auch wieder schön weiss 
Vor kurzer Zeit war in der Neuen Zürcher Zeitung NZZ ein Artikel über das sog. "Modern Living", leider finde ich den Artikel nicht mehr, war auf jeden Fall noch interessant, insbesondere wie sich der Trend des Balzverhaltens verhaltet. 
-
Ich sag nur:

scnr 
-
Ach ja, hab ja ganz vergessen das morgen Sonntag ist... :gpaul:
Ja dann werde ich mich wohl zuerstmal auf eine Bank vor der Bank setzen und abwarten 
-
Heute auf der Autobahn einen SLR gesehen in einem eleganten schwarz, eine Schönheit!
Da möcht ich doch glatt morgen zur Bank 
-
Was wäre mit einem Windows-Mobile Smartphone, wie beispielsweise das Orange SPV C550 (wie das sich sonst nennt, habe ich leider gerade nicht in Erninnerung) ?
Da hast du keine Probleme beim Abgleich mit MS Outlook (Ich nehme an, dass du den Outlook nutzts) und auch die Felder sollten keine Probleme darstellen, da die ja genau gleich sind wie beim Computer.
Auch die 400 Kontakte sollten kein Problem darstellen, ansonsten kannst du ja noch den Speicher erweitern!
Auch ein MDA Compact könnte noch etwas sein, hier ganz rechts im Bild:
http://x.msmobiles.com/portal/…a2004/photokina-6-big.jpg
Gruss
-
Der m3 ist wohl hinüber...
Ich finde es einfach schade, dass es heutzutage noch Leute gibt die Ihre Agressionen so auslassen müssen, Gewalt kann keine Lösung sein, zuerst mal das ganze in einem Gespräch zu schlchten versuchen.
-
Ganz hübsch das Fahrzeug, ein seh extravagantes Design.
Nun noch auf der Basis des E55AMG aufbauen, und gut ist 
-
Einen Traum haben und den Traum einmal erfüllen.
Schon etwas schönes...
Die Vorffeude ist riesig, die Freude bei der Übergabe des Objekts noch fast grösser. Endlich den Traum erfüllt.
Seis nun ein Haus, ein Auto, ein HomeCinema oder auch "nur" ein Handy.
Jedoch wenn man dann diesen Traum endlich verwirklicht hat, wird das sehr schnell zu einem üblichen Gegenstand und man vergisst eigentlich die Vorzüge dieses Objekts.
Zum Beispiel an dem Beispiel eines Audi RS6: Man hat sehr viel Vorfreude, kann sich immer wieder an der Verarbeitung der Materialien und den Fahrleistungen erfreuen. Bei regelmässiger Nutzung wird das aber nach spätestens einem Monat zur Gewohnheit, es ist nicht mehr etwas spezielles, wie wenn man einmal ein solches Auto zur Probe fahren darf.
Da ist es sinnvoll, zwischendurch mal wieder "Back to the Roots" und einen Tag lang einen VW Polo 1.2l fahren, damit man sich dann wieder an dem besseren (obwohl dieser Ausdruck eigentlich schlecht ist, schliesslich ist das ja relativ...) zu erfreuen.
Man kann sich aber durchaus auch ab etwas erfreuen, das man nicht umbedingt besitzen muss. Und die Vorfreude ist wohl die schönste Freude 
In diesem Sinne,
Back to the Roots.
Gruss