Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Re: Re: Re: Hi!

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und man hört nicht welche Musik der Fahrer hört... ;)

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der sich daran erinnert fühlte....

Gruß bungee1

Hehe, stimmt...
    Übrigens, nächsten Sonntag gehts wieder los ;-)

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Einen hab ich noch, der CL 55 hat 500 PS.

Jawohl, das Facelift. Eben der mit den 4 Rohren.

Vorgänger, also Vor-Facelift, 360PS. (2-flutige Auspuffanlage)

CL 63 AMG hatte 444PS (auch 2-flutig)

CL 65 AMG 612PS (4-flutig)

Schön find ich sie trotzdem. Genau so wie den Touareg.

Doch der RS4, für mich als Audifan&-fahrer, ist schlicht und ergreifend noch immer ein Überauto. (Meine Meinung!)

Wenn die Turbo´s halten..... ;)

Ciao

• RS4 find ich persönlich auch richtig geil :)
    Fahre selber einen A4, allein die Vorstellung, dass man damit alle GTIs oder so in die Schranken weisen kann ist wahnsinn ;) Ich rase eigentlich gar nicht soviel, aber ich der Gedanke ist cool, dass man noch extreme Powerreserven hat ;)

Und CL? Absoluter Traumwagen. :)

Palim, Palim.

• *zitter* ich ergeb mich ja es ist ein CL :D

Ja der RS4 ist schon ein hübsches Wesen, bin gerade gestern erst wieder mit meinem Bruder mitgefahren, ein tolles Gerät, überzeugt auf ganzer Linie (irgendwo weiter vorne in diesem Thread hab ich noch ein Foto reingestellt)

Fadi: Nicht nur GTI's kannst du in die Schranken weisen, da geht noch mehr ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Fadi: Nicht nur GTI's kannst du in die Schranken weisen, da geht noch mehr ;)

Ich weiss, aber Porsche wollte ich nun nicht schreiben, und Fahrer von teuren E-Klassen oder S-Klassen lassen sich nicht auf so ein Beschleunigungsduell ein... ;)
    Wen könnte man denn damit noch in das Fürchten lehren (Also theoretisch ;) )

Noch besser:

Brabus E-Klasse, Topspeed: 350,2km/h - Weltrekord für Limousinen :D
    Damit versägt man jeden :D Wie geil selbst da ein RS4 Fahrer oder auch Porschefahrer gucken würde, wenns net gerade der Carrera GT is ;)

http://www.al-odeh.de/pics-noh.de/gallery/IAA-05-09-17
    schaut mal rein, sind paar echt coole pics von der IAA dabei, auch der RS4 ;)

Oder der Brabus-getunte Maybach...

Palim, Palim.

• So ein E V12 versägt meinen Mégane ganz bestimmt. Aber spätestens, wenn er zum dritten vierten Mal tanken muß und ich noch mit der ersten Tankfüllung fahre, fahre ich eh wieder an ihm vorbei. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ooh ein EV12 mein Traumauto, einfach schön und geschmackhaft getunend. Nur muss man bedenken man bekommt fast 3 E55 dafür :D
    Ich glaube der soll auch bald als EV12 S mit 730 PS auf den Markt kommen lol

Naja der kommt dieses Jahr eh nicht mehr in Frage vieleicht im Frühjahr *lach*

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    (...)
    Wie geil selbst da ein RS4 Fahrer oder auch Porschefahrer gucken würde, wenns net gerade der Carrera GT is ;)
    (...)

Da darfst du aber nicht vergessen, dass ein Brabus EV12 ziemlich stark modifiziert ist, damit hat ein RS4 natürlich das Nachsehen. Auch ein Porsche GT3 wird wohl Mühe haben.

Wenn du allerdings einen Dahlbäck RS4 mit 625 PS nimmst, oder einen Gambella GTR 700, wird dann auch der EV12 wieder seine Mühe haben.

Ach ja, zum Thema Tuning: Wer einen VW Sharan 1.8T mit 150 PS besitzt, kann sich den bei Dahlbäck auf sagenhafte 550 PS tunen lassen. Da macht der Familienausflug endlich Spass :D

(http://www.dahlbackracing.se/english/main.asp)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!