Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ach, S-Klasse und Touareg sind schon traumhafte Autos.

Aber wer kann einem RS4 solche Felgen anbauen? Ist ja nur hässlich :rolleyes:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Re: Re: Hi!

Und man hört nicht welche Musik der Fahrer hört... ;)

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der sich daran erinnert fühlte....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ach, S-Klasse...

das sieht aber eher nach einem CL aus..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    das sieht aber eher nach einem CL aus..

.....und noch dazu ein AMG.

:top:

Der wird´s doch nicht nur aufgeklebt haben... :D

• Der CL sieht nicht nach einem CL mit AMG-Motor aus, sondern nur mit Styling-Paket, der richtige CL 55 AMG hätte vier Auspuffrohre, nicht nur 2, wie auf dem Bild. Der Touareg sieht mir doch sehr nach einem W12 aus...

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Der CL sieht nicht nach einem CL mit AMG-Motor aus, sondern nur mit Styling-Paket, der richtige CL 55 AMG hätte vier Auspuffrohre, nicht nur 2, wie auf dem Bild.

Naja...

[img=http://img77.imageshack.us/img77/1623/mbcl55amg053np.th.jpg]

Du meinst den 63er AMG, der hat 4 Rohre!
    Der 55er nur 2.

Weiters, schau mal auf die rechte Seite des Heckdeckels. Dort meine ich ein Schild erkennen zu können...

Ciao

• Leider nur halb richtig.

Wie auch bei der S Klasse (ist schließlich die Limousine vom CL) gab es jeweils zwei AMG Versionen.

Die erste und auch ältere Version hatte 2 Endrohre (wie auch die 600er, nur hatten die natürlich kein AMG Styling) und die neuere Serie, also die momentane(man könnte es auch Facelift nennen ;) ) 4 Endrohre.

Ob die Leistung die gleiche war weiss ich leider nicht. Beim 600er war der erste ein V12 mit 360 PS und der "Neuere" ein V12 BiTurbo mit 500 PS.

• Nightstalker

Ja, stimmt natürlich. Hab mich in letzter Zeit etwas von Mercedes "verabschiedet".

Nach dem Facelift, war glaub ich 2003 :confused: dürft auch der CL55 AMG die 4-flutige Anlage haben.

So weit ich noch weiß hat der 55er 367 PS.
    Der 63 AMG hat 612PS

Aber aus jetzt, wegen 2 blöden Rohren....

Ciao

• Ja das könnte hinhauen. Die AMG´s haben immer in etwa die Leistung der 600er.

Du meinst den 65er mit 612 PS. 63 ist die alte Kleinserie ;)

Jetzt ists geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!