Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ach, S-Klasse und Touareg sind schon traumhafte Autos.
Aber wer kann einem RS4 solche Felgen anbauen? Ist ja nur hässlich

-
Re: Re: Hi!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArneH
Hehe,
da fällt mir wieder Jeremy Clarksons TopGear-Kommentar ein, warum er das F430-Coupe dem Roadster vorzieht...Im Coupe ist nicht das Elend hinter dem Lenkrad zu sehen und keiner sieht deinen fetten Bauch oder die kahlen Stellen am Kopf.
Eigentlich müßtest du das Foto mal direkt an TopGear-Presentors schicken

MfG Arne
Und man hört nicht welche Musik der Fahrer hört...

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der sich daran erinnert fühlte....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ach, S-Klasse...das sieht aber eher nach einem CL aus..
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
das sieht aber eher nach einem CL aus.......und noch dazu ein AMG.
:top:
Der wird´s doch nicht nur aufgeklebt haben...

-
Der CL sieht nicht nach einem CL mit AMG-Motor aus, sondern nur mit Styling-Paket, der richtige CL 55 AMG hätte vier Auspuffrohre, nicht nur 2, wie auf dem Bild. Der Touareg sieht mir doch sehr nach einem W12 aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Der CL sieht nicht nach einem CL mit AMG-Motor aus, sondern nur mit Styling-Paket, der richtige CL 55 AMG hätte vier Auspuffrohre, nicht nur 2, wie auf dem Bild.Naja...
[img=http://img77.imageshack.us/img77/1623/mbcl55amg053np.th.jpg]
Du meinst den 63er AMG, der hat 4 Rohre!
Der 55er nur 2.Weiters, schau mal auf die rechte Seite des Heckdeckels. Dort meine ich ein Schild erkennen zu können...
Ciao
-
Leider nur halb richtig.
Wie auch bei der S Klasse (ist schließlich die Limousine vom CL) gab es jeweils zwei AMG Versionen.
Die erste und auch ältere Version hatte 2 Endrohre (wie auch die 600er, nur hatten die natürlich kein AMG Styling) und die neuere Serie, also die momentane(man könnte es auch Facelift nennen
) 4 Endrohre.Ob die Leistung die gleiche war weiss ich leider nicht. Beim 600er war der erste ein V12 mit 360 PS und der "Neuere" ein V12 BiTurbo mit 500 PS.
-
Ja, stimmt natürlich. Hab mich in letzter Zeit etwas von Mercedes "verabschiedet".
Nach dem Facelift, war glaub ich 2003 :confused: dürft auch der CL55 AMG die 4-flutige Anlage haben.
So weit ich noch weiß hat der 55er 367 PS.
Der 63 AMG hat 612PSAber aus jetzt, wegen 2 blöden Rohren....
Ciao
-
Ja das könnte hinhauen. Die AMG´s haben immer in etwa die Leistung der 600er.
Du meinst den 65er mit 612 PS. 63 ist die alte Kleinserie

Jetzt ists geklärt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!