Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ich habe vor 2 Wochen in Hannover (nach dem enttäuschenden Werder-Spiel :rolleyes:) einen Porsche Cayman S gesehen. In dunkel-grün. Gibt es den überhaupt schon zu kaufen?

Außerdem standen 2 neue S-Klassen, 2 neue M-Klassen und 5 CLS vor dem Stadion :eek:

Der neue Cayman S wird offiziell ende des Monats vorgestellt.
    Ich hatte allerdings auch schon das vergnügen im August neben einem Porsche Cayman S zu parken, der auf dem Parkplatz einer "Szene-Bar" parkte.
    Der Wagen wurde von einer jungen Frau "Typ Anwältin" gesteuert und hatte ein LB Kennzeichen. Der Wagen war in Schwarz und sah wirklich sehr gut aus.
    Der Cayman gefällt mir! :top:

PS.: Ich wohne 300 km entfernt von Stuttgart und das war doch ein sehr seltenes Erlebnis, muss ich sagen!

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Cayman gefällt mir! :top:

da reihe ich mich doch glatt mal mit ein - ich mag den auch. Und das Problem ist: Der Wagen ist sogar bezahlbar. Verdammt. Das juckt... :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Maybach - in Halle(westf.) bei der Gerry Weber Open
    SLR - Der Chef von meiner Mutter hat einen
    Aston Martin's , Haufenweise Ferraris unter anderem F40 - Bei Tamsen in Bremen ;)

• Heute auf der Autobahn einen SLR gesehen in einem eleganten schwarz, eine Schönheit!
    Da möcht ich doch glatt morgen zur Bank :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Heute auf der Autobahn einen SLR gesehen in einem eleganten schwarz, eine Schönheit!
    Da möcht ich doch glatt morgen zur Bank :D

...und was machst Du dort an einem Sonntag? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ...und was machst Du dort an einem Sonntag? :D

...sich drauf setzen. ;)

Ich war letzte woche in berlin und da ist mir doch wieder einiges über den weg gelaufen. Z.b ein Maybach 57, Bentley Continental, Maserati Quattroporte und noch ein alter Aston Martin. Ein haufen porsche sind auch rumgefahren.
    Auf dem heimweg hat uns dann mal kurz ein Cayman überholt. Und das nicht gerade langsam. Da konnten wir nicht mehr ganz mithalten. :D

• Gestern war bei uns wahnsinnig viel Verkehr. Die Autobahn war voll (A7 bei Ulm) dort war leider beides mal auf der anderen Fahrbahn ein Maybach 57 und ein Ferrari 612 in Silber zu sehen.

• Ach ja, hab ja ganz vergessen das morgen Sonntag ist... :gpaul:
    Ja dann werde ich mich wohl zuerstmal auf eine Bank vor der Bank setzen und abwarten :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Re: Hi!

Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Montag in Berlin gesehn, fuhr die ganze Zeit in der Stadt rum.Hammer Teil!^^
    http://img356.imageshack.us/my.php?image=foto0668nu.jpg

Gruß joe

Hehe,
    da fällt mir wieder Jeremy Clarksons TopGear-Kommentar ein, warum er das F430-Coupe dem Roadster vorzieht...

Im Coupe ist nicht das Elend hinter dem Lenkrad zu sehen und keiner sieht deinen fetten Bauch oder die kahlen Stellen am Kopf.

Eigentlich müßtest du das Foto mal direkt an TopGear-Presentors schicken :-)

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!