Beiträge von grambler

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    (...) diese ausnahmegenemigungen sind übrigens leicht zu bekommen - begründung z.b. "fußgängerschutz" :D :D (...)

jepp, da hast du recht! Nur leider muss das Nummernschild vorstehen, so dass sich ein Fussgänger das Bein aufschürfen kann, damit diese Genehmigung auch erteilt wird. Bei einem Audi A4 der neusten Generation wird eine solche Ausnahmegenehmigung wohl nie der Fall sein :D
    Der sieht vorne übrigens so aus: http://www.amotor.no/images/audi/a4/s4_1.jpg
    Die ganze Plastik-abdeckung muss weg um das Nummernschild zu wechseln.

Natürlich ist die Leistung subjektiv. Es kommt drauf an was für ein Auto man fährt und wie diese Leistung in Relation zu der Leistung des Testwagens ist.

Natürlich ist ein 330i, entschuldigung, eine lahme Ente im Vergleich zu einem M5, jedoch für jemanden der einen 116i fährt, ist ein 330i ein wahre Rakete.

Also lässt sich hier über die Lesitung nicht streiten, dies ist wirklich subjektiv.

Der 3er-Kombi. Ein Auto mit viel Stil und Klasse, ob die Rasse auch da ist, kann ich nicht sagen. Beim alten 330i war die Rasse da, der neue mit 27 Mehr-PS hat vielleicht sogar noch ein Quäntchen bessere Fahrleistungen.
    Der alte 3er Kombi war auch schon ein sehr schönes Auto (vorallem grau mit M-Optik-Kit) und der neue sieht auch ganz akzeptabel aus, wobei mir der alte doch ein bisschen besser gefällt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an das neue Design.

Der 3er ist sicher sein Geld wert und der kann auch lange gefahren werden, denn wer sein Selbstwertgefühl mit einem grossen, neuen und teuren Auto aufmöbeln muss, wird wohl fehl am Platz sein (bzw. wer es seinem Selbstwertgefühl nicht zumuten kann ein Auto zu fahren, wo auch andere Leute mit anderen Nationalitäten zu der Klientel zählen). Es sollte egal sein, was für ein Image ein Auto geniesst. Wichtig ist, dass der Fahrer ein gutes Image abliefern kann, und das geht auch in einem Dacia Logan...

Ich denke, wer BMW fährt, kann und will sich auf eine gute Qualität der Autos und auf einen guten Service verlassen, egal in welcher Preisklasse.

Gruss
    Gregory

P.S. Und wenn dir die Leistung nicht genug ist, schau dich mal nach einem Audi S4 Avant um, der 4.2l V8 mit 343 PS (EDIT: der S4 leistet natürlich 344 PS, und nicht 343) leistet ganz schön viel, und mit 60'000 Euro bist du da auch dabei. Oder auch ein gebrauchter RS4 wäre auch ein Auto mit Leistung satt...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    (...)
    Außerdem kommen bei http://www.reifen-direkt.de bei Reifen auf Felgen ein Versand von ~ 9,90 Euro / Rad dazu.
    (...)

Nein, dies ist nicht so. Ich hatte bei Reifen-Direkt.ch noch nie Versandkosten und auf der Internet-Seite von Reifen-Direkt.de steht auch, dass die Versandkosten bereits mit drinn sind.

Zitat

Original von Reifen-Direkt.de Hauptseite
    Portofreie Lieferung bei Reifen innerhalb Deutschlands

Eckoman: Sind irgendwie komische Dimensionen, wenn ich mir das so überlege! So breite Reifen auf 16-Zöllern? Normalerweise sind 245er auf 17 oder 18 Zoll-Felgen!