Wieso müssen es denn unbedingt Kumho sein?
Ich habe schnell auf reifen-direkt.de geschaut, da sind Goodyear GS-C drauf, sehen auch ganz gut aus (Sommerreifen suchst du, oder?).
Allerdings mit 260 Euro auch recht teuer.
Beiträge von grambler
-
-
Und das beste am Ganzen ist, dass die Volks-Verdummung völlig gratis ist

Das ist doch mal was!Ich hoffe nun mal, dass das ganze nicht in die Schweiz überschwappt, so ala Volks-Heidi...

-
Danke für die Info, zumindest kommt man ins Auto rein!
Denn wenn bei Auto oder Schlüssel die Elektronik nicht funktioniert, würde ja gar nix mehr gehen... -
Ich frage mich schon lange was passiert wenn diese Chip-Karte nicht mehr funktioniert.
Dann lässt sich das Auto weder öffnen noch starten.. Was passiert dann? -
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem P800, konnte das Teil nicht ohne diese Abrage synchronisieren.
War dann mitunter auch ein Grund kein Sony-Ericcsson mer zu kaufen..Wenn ich das nur früher gewusst hätte

-
Ich finde das durchaus nicht witzig, wenn du den Artikel gelesen hast, kannst du daraus interpretieren, dass leidende Schlümpfe eine grössere Wirkung auf die Menschen haben als leidende Kinder. Und das ist, IMHO, doch ziemlich heftig.
-
Hmm, die Standart 720p Auflösung. also 1280x720 oder etwas darüber.
Diese Auflösung reicht allerdings um 1080i (1980x1080) darzustellen, da diese ja im Zeilensprung aufgebaut wird, und so immer nur die Hälfte gerechnet werden muss pro Berechnungstakt.
Das Gerät rechnet also bei 720p mehr als bei 1080i, eine Anomalie des Fernsehens
Die Qualität von 1080i ist genial, obwohl das Bild eigentlich "flimmert", dies ist aber praktisch nicht sehbar.Auch schon DVD's oder Sendungen wie CSI:Miami kommen toll rüber, obwohl da High-Dev nicht eingesetzt werden kann.
-
Moin Oli!
Darf ich dir ein Gerät empfehlen?
Seit einem Jahr schau ich Fern mit einem Pioneer Plasma Screen. Das Bild ist genial, und besonders mit HDTV, das ist so genial.
HDTV soll ja bald kommen, besonders via Satellit. Es gibt bereits einen Kanal (Euro-HD) der High-Definition Bilder überträgt.
Kur ein paar Eckdaten zu den Pioneer Screens:
- ab 42 Zoll
- 7 Milliarden Farben
- HD Ready
- HDMI-Eingang
- weitere digitale und Scart-Eingänge
- http://www.pioneer.de
Gruss
Gregory -
Es werden sicher Geräte kommen, die Windows und UMTS vereinen, aber zurzeit ist halt nur der MDA-Pro ein solches Gerät.
-
Sehr schönes Gerät, gefällt wirklich.
Dennoch, an ein Qtek 9090 kommen die Blackberrys nicht ran, mir ist die Tastatur einfach zu gross!