Schade, aber das wird wahrscheinlich nur gekauft weil es so hässlich ist,dass es schon fast wieder schön ist...
Irgendwie einen Mix aus Nintendo DS, Reisewecker und Klapphandy.
Nun das Nokia 8800 ist und bleibt DAS Tophandy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, aber das wird wahrscheinlich nur gekauft weil es so hässlich ist,dass es schon fast wieder schön ist...
Irgendwie einen Mix aus Nintendo DS, Reisewecker und Klapphandy.
Nun das Nokia 8800 ist und bleibt DAS Tophandy!
Gestern Abend im Bahnhof-Parkhaus in Bern:
Mann, ist das ein Traum von einem Auto ![]()
Im gleichen Parkhaus standen auch noch ein Audi RS6 und ein RS4.
Das Gerät ist auch nicht primär dazu gedacht um Verkehrserziehung zu betreiben oder Werbebotschaften zu übermitteln.
Es ist mir klar, dass solche Geräte ja nicht legal sind, denn man könnte ja zivile Polizei vortäuschen.
Aber man könnte ja mal schauen wie die Polizei reagiert ![]()
LED-Anzeige für Auto gesucht!
Hallo Zusammen!
Ich suche eine LED-Anzeige für ein Auto:
Leider finde ich nirgends solche Anzeigen fürs Auto, nur 220V-Geräte.
Hat mir da jemand einen Tip? Könnte eine Anfrage bei der Polizei weiterhelfen, ob die so was gebraucht verkaufen?
Gruss
Gregory
Hallo Zusammen!
Ich hätte auch Rerifen-Direkt vorgeschlagen, die sind spitze!
Der Unterschied von verschiedenen Reifen sind deutlich zu merken, in der Familie haben wir auf einem Auto neue Dunlop Sp Sport 9000 montiert, deutlicher Unterschied und ein grosses Plus an Sicherheit, meines Erachtens.
Beim Reifen nie sparen, es lohnt sich nicht.
Gruss
Kann denn niemand schnell bei seinem 996er schauen was das für ein Licht ist? ![]()
Tolle Videos, macht Laune selber mal am Ring vorbeizuschauen ![]()
Frage: Was für ein Auto fährt der Typ im zweiten Video? Ich hab das nicht rausgekriegt, ein M5 wird's wohl nicht sein, der hat ja andere Lüftungsgitter in der Mitte. Würde mich brennend interessieren ![]()
wirst wohl übel selber Hand anlegen müssen. Du kannst natürlich versuchen den gröbsten Dreck mit einem Hochdruckreiniger zu entfernen...
Aber die Dinger funkeln nur wenn du sie sauber mit Reinigungsmittel putzts. ![]()
Hallo SirShagalot
Habe hier gerade eine Audi Concert 2 Radio vor mir (das ich übrigens Verkaufe *werbungmach*) und dies hat keinen Line-In Eingang.
Auch Die Navigationssysteme wie z.Bsp Audi Navi Plus haben wohl keinen Line-In.
Da müsste dann auf einen Zulieferer wie Blaupunkt oder JVC umgesteigen werden, und das wäre schade da die Tonqualität selten an einen Audi-Radio hinkommt (der Concert2 hat einfach eine absolut tolle Qualität).
Da wird's wohl nur CD geben... Oder ob's einen Kasetten-Wechsler gibt den man über den CD-Wechsler-Eingang am Radio anhängt?
Gruss
Es gibt vereinzelt noch Radios die einen Kasettentuner haben und einen CD-Wechsler (zum Beispiel http://www.jvc.de).
Ob es sich alelrdings lohnt ein solches Gerät anzuschaffen, sei dahingestellt.
Die Kasetten wirklich am besten auf CD überspielen, scheint mir das einzig sinnvolle zu sein.