Beiträge von grambler

Naja, Sasmung aht das wohl richtig erfasst..
    Handy in die Kamera rein.

Das ganze könnte man nun auf die Spitze treiben, eine Symbiose zwischen Windows Mobile Smartphone und Nikon D100.. :)
    Sieht aber irgendwie bescheuert aus, wenn du die Kamera am Ohr hast :)

Aber Btt:
    Mir ist letztens was zu Ohren gekommen, dass eine 3-MP-Handycam kommen soll, in einem Nokia wenn ich mich nicht irre? Hatte da jemand eine gleiche Halluzination?

hmm, dann hat der chemie-lehrer aber wohl Schwachsinn erzählt.. Naja, schon wieder was gelernt :)

@ carmecon:
    Wie wärs mit Try and Error? Getränke in den Eisschrank rein, Thermometer daneben und dann so lange mit der Temperatur rumspielen bis die Getränke noch flüssig bleiben (reichen dir denn um die 0°C nicht? O_O ).

Was ja sicher auch wichtig ist, ist eine gute Netzabdeckung, da kenne ich mich leider in D nicht aus, aber O2 ist sicher nicht schlecht?

Ein Windows-Pocket-PC ist sicher eine gute Wahl, ich habe nun bereits meinen zweiten Windows PPC und damit mein erstes PCC-Handy-in-einem-Duo, namens Qtek 9090 (T-Mobile MDA3).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, übrigens ist in meiner Signatur ein Link zum Testbericht, falls es dich interessiert!

Bei billigen alkoholhaltigen Getränken wird oft Methanol als Alkohol eingesetzt, anstelle des Ethanols.
    Dies kann durchaus ein Grund für die Übelkeit sein.

Der Gefrierpunkt wird wohl mit dem Verhältniss Wasser / Alk zusammenhängen, irgendwie hatte ich da noch was mit chemischen anziehungskräften im Kopf, aber kann mir da grad keinen Reim drauf machen.
    Gibts denn kein Chemiker hier?

Hmm, wie wärs denn mit nem gebrauchten Audi?

Ich denke da an einen Audi 80 oder 100. Auch ein alter A6 könnte durchaus gut sein.
    Bei entsprechender Pflege hält so ein Auto auch viele Kilometer!
    Und mit Quattro natürlich auch ein Plus an Sicherheit.

Oder ein Ford Mondeo finde ich ganz gut, für eine akzeptablen Preis bekommt man da tolle Gebrauchte, die auch gut laufen (zum Beispiel der 2.5l V6 mit 170 PS).

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      Dingens: sehe ich anders. jeder von uns ballert sich gerne mal einen in die rübe, wer das nicht erkennt lebt in einer traumwelt.
    (...)

Dies mag wohl stimmen, aber man sollte sich immer unter Kontrolle haben und nur soviel trinken, wie man auch wirklich verträgt. Wer übermässig Alkohol konsumiert, hat sich selber nicht mehr im Griff und realisiert nicht mehr was passiert, dann können solche Unfälle passieren.
    Im Endeffekt ist da jeder selber Schuld, es ist einfach eine Verkettung unglücklicher Zufälle. (Zuviel Getrunken, nicht im Bett sondern in der Hängematte geschlafen, etc.)

Der Unfall ist auf jeden Fall tragisch, mein Beileid gilt den Eltern und den Angehörigen.

Edit:
    Jeder Tod ist sehr tragisch, leider haben die "Prominenten" einen sehr hohen Stellenwert in der BILD (oder heisst das Bunte?) -Generation.
    Ich finde, dass der Tod nicht in die Presse sollte, wo bleibt denn da der Platz zum trauern? Da denke ich ist es besser, wenn solche Ereignisse nicht an der grossen Glocke aufgehängt werden. Solches macht es nicht unbedingt einfacher für die Angehörigen den Verlust eines Freundes / Familienmitgliedes zu verarbeiten.

Edit #2: Der Beitrag von Godzilla hat mich dazu veranlasst den ersten Edit zu schreiben. Nu iss aber Schluss mim editen!