Eine Ironie des Schicksals, Deutschland liegt flach?
Beiträge von grambler
-
-
Ein tragischer Unfall...
..aber wie zum Teufel erhängt man sich in einer Hängematte? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen! -
Na immerhin sind wir uns in einem Punkt einig, der Banner von sportfreund muss her!
Muss ja nicht immer alles einen tiefgründigen Sinn haben im Leben...
-
Ein Gewisses Mass an Patriotismus sollte doch wohl noch erlaubt sein. Es ist ja jedem Bürger selbst überlassen, wie er sich mit dem Tag der Deutschen Einheit auseinandersetzt.
Der schweizer Nationalfeiertag am 1. August ist auf jeden Fall ein Feiertag für alle, da wird der Patriotismus gross geschrieben!
P.S: Die Version von Sportfreund ist wirklich sehr schön und vorallem ein bisschen dynamischer. Ich denke Deutschland sollte sich von der Sturheit lösen (aktueller TT-Banner) und zu einem dynamischen Wirtschaftsstaat umlenken (Sportfreund's TT-Banner)...
Dies nur als Randbemerkung, ich möchte das Thema hier nicht weiter ausführen. -
Eher Vorurteil als Neid..

Du hast allerdings recht, lässt sich schnell erklären. Aber auf den ersten Blick doch etwas seltsam, wenn jemand mit nem neuen BMW 3er beim Arbeitsamt vorfährt?

So nun BTT!
-
hmm, andere Frage die ich mir gerade stelle.
Neuer BMW 3er <=> Arbeitslos
Was ist hier falsch? -
Tolle Idee

Ein Forum das zu seiner Nationalität steht, ein Forum von Deutschland für die Welt!So nu aber schluss. *undweg*
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(...)
Viele Hersteller haben ja inzwischen automatisches Licht via Sensor - im Grunde könnten sie das schon jetzt umrüsten, dass das Licht automatisch angeht, sobald der Motor läuft
Warum nicht? So abwegig finde ich diese Idee nicht!
Du hast die ganze Situation ziemlich so erfasst, wie sie auch ist. Wenn möglich eine 200-PS-Maschiene fahren, aber jedes Tröpfchen Sprit das nicht auf die Strasse geht, ist verloren.. Wo soll das hinführen? -
Hallo Leute!
Ich finde das Licht am tag durchaus sinnvoll, besonders wenn die Sichtervhältnisse nicht optimal sind, also z.Bsp bei Regen und Nebel.
An einem Tag wo die Sonne scheint, bringt das Licht nicht viel, das ist klar. Aber sind diese Sonnentage wirklich überwiegend?Ich wäre ganz klar für das Licht am Tag, wenns nix nützt, schadets auch nix... Und die 30 Cent auf 100km? Och gott, das ist ja wohl nicht so gravierend. Wenn dies eine Rolle spielt, fährt Ihr aber alle sehr Spritsparende Autos?
Denn wenn du einen Spritverbrauch von über 10L hast, schmerzt der kleine Viertel-Liter auch nicht.In der Schweiz hat sich das Tagfahrlicht etabliert und soweit ich weiss ist es nicht einmal gesetzlich Verankert. Also soll doch der das Licht einschalten wer will...
Fazit:
Pro: Mehr Sicherheit
Contra: 30 Cent mehr Spritkosten auf 100kmNun soll sich jeder selber die Frage stellen wo er lieber spart...
Gruss
Gregory -
Sind aber gute Fakes!
Hat sich jemand ziemlich viel Mühe gemacht!