Leider nein, die Anreise nach Frankfurt ist ein bisschen zu weit.
Ich werde aber den Genfer Salon im März besuchen.
Beiträge von grambler
-
-
Hach, ist das ein schönes Fahrzeug.
btw: IN = Ingolstadt?
-
Hab genau das von Cyber-Shadow beschriebene Resultat erzielt..
Das Notebook ist ein BenQ Joybook 8100, falls das hilft.Werde mal nach einem Hotkey suchen...
Danke vielmal!
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mich heute wieder mal ab Windows geärgert, da ich es nicht fertiggebracht habe das gleiche Bild auf dem Beamer wie auf dem Notebook anzuzeigen.
Kann mir jemand erklären wie das in etwa geht?
Danke & Gruss
-
@ doh:
Gleiches Problem bei mir, werde nun mal mein DECT-Telefönchen weiter weg als 10 cm vom Sat-Receiver hinstellen...BTT:
Wird denn der neu gekaufte Receiver ebenfalls heiss?
Es können folgende Geräte als Fehlerquelle angenommen werden:
-TV
-Receiver
-SCART-Kabel
-Leitung im Haus drinn
-Sat-Schüssel
Receiver und SCART fallen weg. Die Leitung im Haus, der TV und die Satelliten-Schüssel wären nun noch mögliche Fehlerquellen.
Die Vorstellung, dass das Signal für den TV zu schwach ist, kommt mir ein bisschen komisch vor, eigentlich hätte da ja der Sat-Receiver ein Problemchen.. Könnte natürlich auch sein, dass der das Bild ausschaltet, mangels Bildsignal (bei mir gibt es diverse Kanäle, bei denen nur der Ton reinkommt, aber kein Bild).
Dies alles nur Überlegungen, vielleicht kann man aus dem Gewirr ja was rauslesen..
Hast du keinen HiFi-Fachhandel in deiner Nähe? Nicht irgendwie Media-Markt, sondern wirklich ein spezialisiertet Händler?
Gruss
Gregory -
Hallo Zusammen!
Die Leistung vom FC Thun ist ja wirklich bemerkenswert! Schon das Spiel gegen Manchester war eine Sensation, und nun sogar ein Sieg gegen Sparta Prag!
Ich finde es sehr interessant das eine derart kleine Mannschaft mit einem winzigen Budget solche Leistungen vollbringen kann.
Diese Mannschaft aus dem schweizer Alpengebiet verdient den vollen Respekt aller Fusballfans!Gruss
Gregory [small]der heimlich ein FC-Thun-Fan ist...[/small] -
War glaub ich in dem Forenbereich "Andere Hersteller" ein Topic betreffend selberbasteln eines HUD für die Nacht, sprich das Display eines PDA in der Frontscheibe spiegeln um beispielsweise das NAvigationssystem direkt vor Augen zu haben.
Allerdings wäre es nötig das Display auf dem PDA selber zu spiegeln, und daran scheitert das Projekt wohl... -
Zitat
Original geschrieben von raix
(...)
Das Stände wie Ferrari,Lambo etc total überlagert waren war ja sowieso klar
(...)Finde ich immer witzig.. Sind ja auch nur Blech / Alu / Carbon-Schüsseln wie alle anderen fahrbahren Untersätze auch.
Speziell in Genf dieses Jahre war der Ferrari-Stand völlig zu, speziell weil alle den 612 Scaglietti sehen wollten.
50m von Ferrari waren am Stand von Pininfarina zwei schöne Ferrari 612 und kein Schwein wollte dort das Fahrzeug bestaunen. Komisch. -
Mann ist der breit Mann!

Habe gestern in Biel (CH) diverse Fahrzeuge gesehen:
-Audi S2 Avant (http://www.vwaudi-club.no/images/memberCars/7553_51_big.jpg)
-Bentley Azur Cabrio (http://auto-presse.de/newssys/galerie/4917/4917_1.jpg)
-BMW M3
-BMW M5 alt (na guut, auch nicht mehr so selten...)
-Audi S4 (http://www.dieselstation.com/w…ant/Audi-S4-Avant-006.jpg)Hatte leider kein Handy mit Kamera dabei, daher die ergoogelten Bilder.
-
Spontan würde ich auf Washington D.C. tippen..