Beiträge von grambler

Hallo Zusammen!

Ein Kollege hat mich gefragt ob ich Hersteller von Stretch-Limousinen kenne.
    Spontan sind mit da die Lincoln Town-Car Limos in den Sinn gekommen.

Gibt es noch andere Hersteller die eine serienmässige Produktion solcher Limousinen durchführen?

Danke & Gruss
    Gregory

Das ist mir schon klar, da geht ziemliech viel mittels Adaptern.

Aber sind wir mal ehrlich: Porsche-Felgen auf einem Audi. Und BMW-Felgen auf einem Mercedes. Dann noch VW-Felgen auf einem Opel.
    Für was sich mit fremden Feder schmücken? Porsche-Felgen sind auf einem Porsche zu montieren und gehören nicht auf andere Fahrzeuge.. Aber wen's glücklich macht. :)

Damit wird alles bisher dagewesene in Frage gestellt.. Stammen wir alle von einem Spaghetti-Monster ab? :D

Ernst beiseite.

Eigentlich ein sehr guter Beitrag um, wie BB007 bereits sagte, auszudrücken, dass eine Religion nicht gewertet werden kann (Wens interessiert: Die Ringparabel in dem Werk "Nathan der Weise" von Gotthold Eprahim Lessing veranschaulicht dies auch.)

Verschiedene Schöpfungsgeschichten sind alle gleich abstrakt, beispielsweise entstanden nach den Aborigines die Felsen in Australien mithilfe einer Schlange, die Menschen isst und aus den Knochen Stiene bildet...
    Und ob nun Gott oder ein fliegendes Spaghettimonster die Welt erschaffen hat, ist mitunter ja auch egal bzw. Glaubenssache.
    Ich persönlich glaube an den Humanismus, der versucht mithilfe wissenschaftlicher Daten und Fakten die Evolutionstheorie zu verfeinern.
    Aber nun wieder BTT.

Kurz die Situation rekapitulieren:
    -Um die Globale Erwärmung zu verhindern, müssen wir mehr Piraten rekrutieren, ein ganz neuer Arbeitsmarkt eröffnet sich (oder wer am besten metzelt..)
    -Spaghettis sind Göttlich
    -Bier ist himmlisch
    -Der Besuch von Stripbars ist keine Sünde

Alles in allem, ich finde es bemerkenswert, dass jemandem eine solche Idee in den Sinn kommt, da das ganze doch ziemlich weit hergeholt ist.
    Es zeigt auch auf, dass alle Religionen auf Vorstellungen basieren, ohne Beweise.
    Es regt an mehr über ein die Religion zu diskutieren, da diese in der letzten Zeit immer mehr in den Vorschein rückt.

So nun aber Schluss. :D

Gruss
    Gregory :)

Generell vor dem Autokauf das Auto anschauen, testen & fahren, damit allfällige Mängel erkannt werden können.
    Dann Geld Überweisen und ein Teil Bar auf die Kralle und direkt abholen...

Na guuut, in der Schweiz müssen wir nicht so weit fahren... :D

Aber dennoch, würde nie einen teuren Artikel (sei es was es sein wolle) einfach Blind kaufen!

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    (...)
    und dann noch der neue 3er touring, der wird ja erst in ein paar tagen vorgestellt. sehr gelungen das ding:
    (...)

Ja, ist wirklich schön. Ich habe den 3er Touring bereits vor etwa einer Woche beim BMW Händler stehen sehen, habe allerdings keine Fotos gemacht...
    Der Verkäufer meinte nur: "Eigentlich ist der 3er ja gar nicht da, den gibts noch nicht!" :D

Ich finde es eigentlich sehr interessant, dass die RS nur als Kombis erhältlich waren.
    Ein Muskelprotz verpackt in einer Schale für die Familie.

Dies vermisse ich bei BMW, der neue M5 wird ja als Kombi kommen, ich hoffe, dass der M3 ebenfalls als Kombi erscheinen wird.

Mein persönlicher Favorit unter den schnellen Kombis ist nach wie vor der RS6, ein genial schönes Auto mit viel Kraft und Klasse. Nur leider sehr teuer :(

Aber was solls, träumen darf man ja (und vielleicht eventuell wenns gut läuft und nix dazwischen kommt, wird dann auch so einer angeschafft...) :D

Gruss
    Gregory

Hallo Zusammen!

Ich würde auf eine der angegeben Reifengrössen vertrauen, mit Vorteil für den Sommer etwas breitere, also die 205er, da dir diese ein bisschen mehr Sicherheit bieten. Auch der Bremsweg wird kürzer bei breiteren Reifen.
    Vorallem gilt, bei den Reifen nicht zu sparen! Auch im Winter Winterreifen montieren, ansonsten kann bei einem Schadensfall die Versicherung Regress machen, was bedeutet, dass der Schaden nicht von der Versicherung bezahlt wird...

Eine gute & billige Einkaufsmöglichkeit ist hier: http://www.reifendirekt.de/
    (Ich hoffe, dass dieser Link so plaziert werden darf)

Mit diesem Shop gute Erfahrungen gemacht, auch für einen Golf einen Satz Pirelli SP Sport 9000 bestellt, Ware kam schnell mit der DHL.
    Und vorallem 40% billiger als der Listenpreis :eek:

Gruss
    Gregory