Die heutige Folge war mit vielen Emotionen gefüllt, echt toll!
Das Begräbnis war sehr eindrücklich gefilmt worden, das kam wirklich sehr traurig rüber (ich weiss nicht, ob ich heulen oder jauchzen soll.. :confused: )
Gruss
Gregory
P.S.: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die heutige Folge war mit vielen Emotionen gefüllt, echt toll!
Das Begräbnis war sehr eindrücklich gefilmt worden, das kam wirklich sehr traurig rüber (ich weiss nicht, ob ich heulen oder jauchzen soll.. :confused: )
Gruss
Gregory
P.S.: ![]()
Danke für die Info. Das tönt gut, funktioniert aber nicht (zumindest bei mir).
Ich habe einmal die Trial-Version installiert, allerdings seh ich nirgends im Outlook "SMS schreiben" oder etwas ähnliches.
Auch im Startmenü sind nur folgende drei Einträge vorhanden:
-Deinstallieren
-HelpMe
In dem HelpMe sind auch keine Informationen betreffend dieses Problems.
Liegt das an mir, oder wo ist da der Fehler?
Outlook hab ich 2003, Active Sync 3.7.1, WinMobile 2003SE
EDIT: Nach Neustart heute morgen funktionierte das Programm! Danke!
Hübscher BMW / Audi - Verschnitt, dieses Brilliance-Ding...
Ist ja wirklich ein hübscher Erlkönig, mal so ene reine Hypothese, könnte das auch ein deutsches bzw. europäisches Fahrzeug sein?
Hallo Leute!
Ich möchte gerne meine SMS auf dem Qtek9090 mit dem PC synchronisieren, alelrdings finde ich nirgend ein Häckchen um zu wählen welche Messaging-Ordner ich synchronisieren will.
Am liebsten würde ich das ganze natürlich auf dem Outlook haben!
Danke & gruss
Gregory
Sollte durchaus ein S6 sein!
Dre S6 sieht so aus:
Der A6 so:
EDIT: @ Vorposter: Der 100 Avant hat Gummi-Leisten in der Stossstange, was das fragliche Auto nicht hat!
Gruss
Selbiges Thema würde mich auch interessieren ![]()
Ist schon was edles den Fernseher mit dem MDA zu bedienen!
Danke & Gruss
@ raix:
Die Überlegungen die Leute in das Stadion zu bringen war wohl irgendwie so: "Je grösser das Gebäude, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, dass etwas durch den Hurrikan zerstört wird."
Allerdings waren die Überlegungen wohl nicht mit der Konstruktion deckend.
@all
Printus hat die Lage richtig erfasst, Hilfswerke die Erfahrung mit solchen Situationen haben, sollten unbedingt die Rettungsaktionen in NO koordinieren.
Erstaunlich allerdings, dass die Regierung nicht dazu in der Lage ist ein einigermassen gescheites Konzept innerhalb weniger Tage zu entwerfen, genügend Leute wid es ja wohl haben.
Gruss
Gregory
Den Gebäuden nach würde ich auf etwas südliches tippen, ist ja wohl klar.
Irgendwie denke ich immer an die Türkei, aber ich bin mir da nicht so sicher!
EDIT: Auf den Yachthafen bezogen ![]()
Hallo Leute!
Auf dem Weg von Bern nach Zürich auf der Autobahn:
Fiat 500 glaub ich (und der lief 120 :eek: )
Heute in Biel:
Range Rover Sport (Noch nie gesehen... )
Heute in Lyss:
Auto nix spezielles, aber dank Vierradantrieb sind auch unkonventionelle Parklücken plötzlich möglich! ![]()
Gruss
Gregory
Hallöchen!
In der Schweiz sieht die Lage so aus:
Wenn du mit einem Auto mit einer ausländischen Zulassung in der Schweiz wohnst, solltest du das Auto innerhalb eines Jahres in der Schweiz zulassen.
Du musst das Auto bei der Zulassungsstelle im gleichen Kanton wie du wohnst zulassen (Theoretisch möglich, dass das Auto auf jemanden anderes in einem anderen Kanton zugelassen ist, aber du fährst...)
Allerdings wenn der Halter im Ausland wohnt und du als Deutscher im Heimatland ein polnisches Auto fährst, scheint ein exklusives Problem zu sein.
Die Polizei muss dir jedoch einen genauen Gesetzesartikel angeben können um dir das zu verbieten, oder es muss durch einen gerichtlichen Beschluss verboten werden.
Aber eigentlich, wenn man das nun genau betrachtet, sind die Steuern und Versicherungen in Polen billiger als in Deutschland (nehme ich an), somit würdest du die Zulassungsstelle um ein paar Euro -pardon- bescheissen.
Die Lage ist ein bisschen unklar, wenn dich ein Polizist aus dem Verkehr ziehen will, sollte er doch einen Gesetzesartikel angeben können, ansonsten hat er ja keine rechtliche Grundlage.
Gruss
Gregory