Na dann häng ich mich hier mal in den Thread - hat jemand eine Bezugsquelle für 245/50/R16 Kumho Reifen? Hab ich bisher nirgends gefunden, und ich haben viele Onlineshops abgegrast ![]()
Günstiger Onlineshop für Winterreifen gesucht!
-
-
-
Wieso müssen es denn unbedingt Kumho sein?
Ich habe schnell auf reifen-direkt.de geschaut, da sind Goodyear GS-C drauf, sehen auch ganz gut aus (Sommerreifen suchst du, oder?).
Allerdings mit 260 Euro auch recht teuer. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wieso müssen es denn unbedingt Kumho sein?
Ich habe schnell auf reifen-direkt.de geschaut, da sind Goodyear GS-C drauf, sehen auch ganz gut aus (Sommerreifen suchst du, oder?).
Allerdings mit 260 Euro auch recht teuer.
Ja, es müssen unbedingt Kumho Sommerreifen sein, weil die auf der Karre am besten funktionieren. Die GoodYears sehen schon toll aus, aber 260 EUR wollte ich nicht pro Reifen investieren
-
Bräuchte auch ein paar neue Reifen:
Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln....

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bräuchte auch ein paar neue Reifen:Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln....

Bei http://www.reifen.com fallen innerhalb von Deutschland keine Versandkosten an.
Preislich sind sie zur Zeit besser als http://www.reifen-direkt.de. Jedenfalls bei meinen fahrbaren Größen.....
Außerdem kommen bei http://www.reifen-direkt.de bei Reifen auf Felgen ein Versand von ~ 9,90 Euro / Rad dazu.
SunnyStar
-
Ich hab im Frühjahr bei Reifen.com neue Reifen + Felgen bestellt. Alles tip top!
Nächste Woche bestell ich dort Winterreifen für meine Frau, der Preis ist bisher auch unschlagbar.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab im Frühjahr bei Reifen.com neue Reifen + Felgen bestellt. Alles tip top!Nächste Woche bestell ich dort Winterreifen für meine Frau, der Preis ist bisher auch unschlagbar.
Für welche Marke (Größe) hast Du Dich entschieden?
Ich werde wohl noch diese Woche dort meine Bestellung (WR auf Stahlfelgen) veranlassen.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Für welche Marke (Größe) hast Du Dich entschieden?Ich werde wohl noch diese Woche dort meine Bestellung (WR auf Stahlfelgen) veranlassen.
SunnyStar
Für die Sommerreifen hab ich Vredestein Sportec 2 Reifen gewählt. Bin ich absolut mit zufrieden (bis auf das grobe Profil, wo sich schonmal der ein oder andere Kieselstein verfängt). Die Größe betrug 195/50 R-15 V !Für den Wagen meiner Frau werden es wohl 155...
-
Zitat
Bräuchte auch ein paar neue Reifen:Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln....

Jep, die sind gleich. Ich hab meine Winterreifen auch dort geholt
-
Zitat
Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln....
Ja, Preise sind gleich.
Allerdings kann man per Versand ja mit KK bezahlen. Ob das im Laden möglich ist, weiß ich leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!