Günstiger Onlineshop für Winterreifen gesucht!

• @beugenbuddel:

Das mag sein wenn man bei eBay gebrauchte Reifen von privat kauft, aber auch bei eBay gibts Shops die Reifen verkaufen, neu natürlich. Aber Schwarze Schafe gibts überall.

Beim Thema billigwahn kann ich dir nur absolut zustimmen, Reifen sind eine Lebensversicherung im Auto!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Reifen bei einem Auto sind auch Vertrauenssache

Darum hatte ich in meinem ersten Posting erwähnt, daß ich einen seriösen Reifenhändler suche......

Apropos 200 km/h...........T ist bis max. 190 km/h ;)

Spaß beiseite, ich werde wohl bei http://www.reifen.com zuschlagen.
    Die haben momentan das günstigste komplettangebot für 4 Reifen in der oben angegebenen Größe + 4 Stahlfelgen. (Goodyear UG7)

SunnyStar

• Hallo Zusammen!

Ich hätte auch Rerifen-Direkt vorgeschlagen, die sind spitze!

Der Unterschied von verschiedenen Reifen sind deutlich zu merken, in der Familie haben wir auf einem Auto neue Dunlop Sp Sport 9000 montiert, deutlicher Unterschied und ein grosses Plus an Sicherheit, meines Erachtens.

Beim Reifen nie sparen, es lohnt sich nicht.

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hab eben auch mal ein bisschen verglichen. Für meinen Reifen ergibt sich zwischen Reifendirekt und anderen Händlern ein Unterschied von €13/Reifen :eek:
    Dachte auch immer, Reifendirekt seien die günstigsten....

cheers,
    autares

• Ich habe letzte Woche auf bei reifen.com bestellt. Immerhin 2 EUR/Reifen günstiger als reifendirekt.

Tipp: Bei ATU gibts im Moment mit Kundenkarte 50% auf die Reifenmontage.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Tipp: Bei ATU gibts im Moment mit Kundenkarte 50% auf die Reifenmontage.

...und kostenlos dazu ein paar Hinweise was alles am Auto repariert werden muss, natürlich fachkundig von ATU... :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Sollte das etwa für einen Golf III sein?

Dann kannst Du auch 195/50 R15 fahren ... :)

• Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Sollte das etwa für einen Golf III sein?

Dann kannst Du auch 195/50 R15 fahren ... :)

Nein, kann ich nicht.

Ist ein Seat Ibiza.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...und kostenlos dazu ein paar Hinweise was alles am Auto repariert werden muss, natürlich fachkundig von ATU... :rolleyes:

Fachkundig und A.T.U. -----> schließt das eine nicht das andere aus ? :D

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Kurze Frage am Rande, wie genau messe ich die derzeitige Profiltiefe meiner Reifen.
    Habe eine Schieblehre / Messschieber hier, nur wo muss ich jetzt messen, mitte, seitlich...?!

PS: Bei http://www.Reifen.com finde ich leider meine Reifen gar nicht, 195 x 45 x 15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!