Günstiger Onlineshop für Winterreifen gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    Wieso NUR Winterreifen?

Weil ICH momentan Winterreifen brauche.

SunnyStar

• Mit reifen-direkt hast Du aber schon einen guten Shop genannt.Wieso suchst Du noch mehr?

Ich habe bei denen schon zwei Mal bestellt und es klappte immer perfekt. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mit reifen-direkt hast Du aber schon einen guten Shop genannt.Wieso suchst Du noch mehr?

Ich habe bei denen schon zwei Mal bestellt und es klappte immer perfekt. :)

Weil ich gerne den billigsten Anbieter finden würde. ;)

SunnyStar

• ebay.de

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bei Ebay gibt es meine Größe nicht......muß wohl ziemlich selten sein.

Zumindest keine guten Markenreifen. (Goodyear, Bridgestone, Conti...)

SunnyStar

PS: 185/55 R15 T + 6x15 Stahlfelgen

• Zu ebay.de

Kenne zwei Leute die bei ebay Winterreifen gekauft haben.Einmal war der vierte Reifen ein anderer als die anderen drei.
    Bei dem anderen Kollegen war ein Reifen so stark beschädigt,daß der Reifen nur noch zum Entsorgen gut war.

Zum Billigwahn:

Viel günstigere wirst Du nicht finden.Außer du verzichtest auf den gleichen guten Service und Seriosität von rennomierten Versendern.Und nebenbei bemerkt,Reifen bei einem Auto sind auch Vertrauenssache!Oder ziehst Du Dir alles auf die Felge und knallst dann mit 200km/h mit gutem Gewissen über die Autobahn?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!