Beiträge von grambler

Hallo!

Meine Erfahrung mit der schweizer Bahn ist komplett anders, da sind die Schaffner sehr zuvorkommend.
    Wenn kein Fahrschein gelöst wurde kann in den Schnellzügen einer Nachgelöst werden, mit einem kleinen Aufschlag.
    Allerdings ist bei einer S-Bahn nichts zu machen.

Ich würde dir empfehlen einen Brief an die Bahn zu schreiben, wenn du keine Reaktion, oder nur eine abweisende bekommst, der Fall der Presse schildern, und evtl. auch die Briefe des Briefwechsel hinzunehmen.
    Dann kannst du schon viel mehr Ansehen erregen bei der Bahn.

Ob du mit einem Politiker etwas machen kannst, sei dahingestellt. Ich glaube eher nicht, aber probieren kannst du ja auf jeden Fall.

Gruss
    Gregory

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass die Autofahrer gezwungen werden sinnlose Stops einzulegen, nur weil es "zu teuer" kommt die Ampeln neu zu programmieren.
    Eine reine Schikane..

Und meine Erfahrung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sind, sagen wir mal, mässig erfolgreich (zumindest in der Schweiz). :D

Hallo Leute!

Nun, ist schon ein tolles Fahrzeug der Phaeton. Wäre auf jeden Fall mein Favorit bei den Oberklasse-Limousinen.

Als ich mich einmal mit einem BMW-Werkstattchef über Luxuslimousinen unterhalten habe, meinte er, dass der Phaeton das weitaus beste Auto in dieser Klasse ist.

Zu dem Benzinverbrauch:
    Wenn das Auto geshcäftlich gebraucht wird, dann zahlt ja die Unternehmung sicher ein bisschen ans Benzin.

Und ansonsten sollte man bei dem Preis des Fahrzeuges auch das Benzin bezahle können.. :) Aber 29L ist schon heftig! :eek:

Mir persönlich passt der Audi RS6 besser, habe lieber Kombis!

Gruss
    Gregory

Hi!

Ich finde Miami von der Stadt her am interessantesten.
    Auch finde ich in Miami die Schauspieler am besten (Wie es in NY ist, weiss ich nicht)

Ich warte auf jeden fall gespannt auf NY. :)

Gruss
    Gregory

Schau gerade eben VOX, da kam zwischen dem Film und der Werbung ein Spot mit rotem Hintergrund und folgendem Text:
    Sind Sie bereit für die dunklen Seiten von New York?
    Am Schluss noch die Konturen der Freiheitsstatue.

Eine Werbung für CSI:NY?

Hallo Leute!

Wir standen in der Familie vor einem Jahr vor der Entscheidung, Plasma oder LCD.
    einen 42 Zoll-Monitor sollte es schon sein, schliesslich gings ja auch um das grössere Bild.

Wir gingen in den Fachhandel und liessen uns dort beraten, schliesslich konnte der Verkäufer uns überzeugen, dass HD-TV nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    Und als der Unterschied zwischen 1080i und normalem TV-Bild gezeigt wurde, war der Entscheid gefällt was ins Haus kommt.
    Das 1080i-Bild ist absolut gestochen Scharf, und wird in Japan bereits als Standart benützt.
    In Amerika ist 720p der Renner, in Europa sollte allerdings der Japanische Standart eingeführt werden (Zum Vergleich: Normales TV-Bild macht 0.4 Megapixel, 1080i macht 2 MP)

Wir entschlossen uns schliesslich für einen Pioneer PDP - 435 FDE, der nach Angaben des Verkäufers 1080i anzeigen kann.
    Das System ist einfach nur gut, DVD kommen toll rüber, Sendungen wie CSI-Miami die auch in einer höheren Auflösung ausgestrahlt werden, sind auch toll zum anschauen, die Lichtstärke ist absolut genial, Anschlussmöglichkeiten sind gut, YUV-Komponenteneingang, HDMI-Eingang, 3x Scart.
    Für die Spielkonsole geht es auch, Bild ist halt nicht bestechend, da ja die Auflösung der Playstation nicht gerade gut ist.

Ein tolles Ding, leider hat es auch seinen Preis.

Gruss
    Gregory

Moin Dr. Zuzelbach

Na dann hoff ich doch, dass ein BMW in deiner Garage steht :)

Moin Alle!
    Auf jeden Fall kann man bei Audi den "Tempobegrenzer" ausschalten lassen. Du musst einfach eine Werkstatt finden die dir das schnell macht.
    Soweit ich weiss, gibt es bei Audi einen Softwarepatch, der zwar illegal ist, aber einen geschwidigkeitsfreien Empfang bietet.
    Aber wie gesagt, wenn dann plötzlich ne Linkskurve da ist, wo eigentlich keine wäre, kann das schon gefährlich werden.
    Das Limit der Geschwindigkeit auf 30 km/h würde ich als sinnvoll erachten, aber bei 180 auf der Bahn hat das Fernsehbild absolut nix zu suchen beim Navi vorne.
    Hinten auf den Kopfstützen finde ich es okay, da dies ja nicht gross ablenkt (Ein Hoch auf Kopfhörer).

Gruss
    Gregory