Beiträge von grambler

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...)
    Es sei dabei übrigens auch daran erinnert, dass die Vorauswahl auf die 5 Kandidaten ja bereits feststeht. Und sicherlich werden die da nicht darauf achten, auch ja nur 5 Leute durchzulassen, die allesamt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnten. Die sind ja nicht blöde. ;)
    (...)

Dir ist bewusst, dass das Geld eh weg ist und es also keine Rolle spielt, ob der Kandidat gewinnt oder nicht? Denn früher oder später gewinnt einer und räumt alles ab.

Ich gebe dir nur einen Tipp, sei etwas zurückhaltender mit dem äussern deiner Meinung über andere Personen die du nicht kennst.

Ciao autares

Ich stimme dir voll und ganz zu und habe grössten Respekt vor den Kandidaten. Den Mut sich einem Millionenpublikum zu stellen und gegen Raab anzutreten, muss man zuerst einmal haben!

Ich denke nicht, dass man sich den Druck, der da herrscht, vorstellen kann. Das muss man selber erlebt haben, ansonsten finde ich es höchst fraglich ob man diese Situation richtig beurteilen kann oder nicht.
    In dieser Situation kann es sehr gut sein, das man einfachste Dinge nicht mehr auf die Reihe kriegt.

Es ist schade, wenn über Leute geurteilt wird, dass sie "dumm" oder nur ein "Muskelpaket ohne Kopf" sind, wenn man diese Leute genau vier Stunden im TV gesehen hat.
    Wie jemand ja geschrieben hat, der den Kandidat besser kennt als die meisten hier, ist das ein ganz anständiger Mensch, der auch mal sich durchsetzt.

Beste Grüsse, G.

Hallo Jungs

Danke für die Antwort. Ja schon bei Google geschaut, leider konnte ich den Hash noch nicht entschlüsseln.
    Auch diverse Online-Seiten durchsucht, nix gefunden.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass dies ein heikles Thema ist. Ich kann allerdings versichern, dass dies hier keine Straftat sind (naja, bis auf das man den eigenen Hash rausfinden will..).
    Er verfügt selber über eine Rainbowtable welche rund 500 GB an Daten umfasst, allerdings ist da nichts zu holen.

Übrigens, der Hash ist nicht salted und es sind Sonderzeichen drin enthalten.

Ich kann ihn ja hier mal posten:
    d01cda6e8d5f62c4a1a0a79c31fece39

Falls es rechtliche Probleme für die Betreiber hier geben sollte, dann den Beitrag bitte mir kurzer Info an mich löschen / schliessen.

Grüsse, Greg

Ciao Zusammen

Ein Bekannter hat in einem Kundenprojekt ein Masterpasswort für eine Software gesetzt und dies mittels MD5 Hash gespeichert.

Problem: Das Passwort wird nun benötigt - allerdings hat der Kunde die Unterlagen verloren.
    Es gibt keine andere Möglichkeit an das Passwort zu kommen als den Hash aufzuschlüsseln.

Falls also jemand eine grosse Rainbow-Table hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er / sie sich bei mir melden würde, damit wir versuchen können, ob sich das machen lässt.

Besten Dank schonmal!

Gruss, Greg

Ciao brasax

Quelle: http://www.teslamotors.com/eff…harging_and_batteries.php

Gruss

sturmhaube:
    wie wärs denn beispielsweise mit sowas:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwsmjqrg3daa
    Audi A4 Avant 2.5 TDI
    Oder dieser hier ist auch ganz nett:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmheocu2sqdv

Das wäre doch sicherlich passend, und sieht noch gut aus! 400 NM dürften auch reichen :)
    Wies mit dem Verbrauch aussieht, weiss ich hingegen nicht. Sicher höher als bei einem 2.0 TDI, aber wenn du Langstrecke fährst sicherlich auch etwas entspannter.

Gruss

Melone:
    Ja, ich würde mir sofort einen Tesla Roadster kaufen. Für City / Kurzstrecken optimal.
    Hier in der Schweiz kommt ein Grossteil der elektrischen Energie von Wasser- / Nuklearkraftwerken.

Ich hoffe, dass die Autos hier in Europa auch mal kommen und ich dann in der Situation bin, dieses Fahrzeug als Zweitwagen zu kaufen. Ein vollwertiger Ersatz ist es für mich nicht.
    Der Preis dürfte allerdings sehr hoch sein, schon in den USA kostet das Ding 100t $, wie das dann hier in Europa aussehen wird?

Gruss

Zitat

Original geschrieben von herold
    (...)
    Die Frage ist nur wieviel einem dieses Extra (sofern nicht Serie) an Aufpreis wert ist? ;)
    (...)

Einfach mal eine Frage zurück:
    Wieviel ist es dir wert, in einer Notsituation, zum Beispiel ein Reh auf der Fahrbahn, nach dem Ausweichmanöver in Fahrtrichtung weiterzufahren als halb tot im nächsten Baum zu hangen?
    Kurz: Wieviel ist dir dein Leben wert?

ESP ist bei neuen Autos absolute Pflicht und ich bin der Meinung, dass ESP als Grundausstattung in jedem Auto vorhanden sein muss.
    Ohne Diskussion, ohne Wenn und ohne Aber.

Die läppischen paar hundert Euro oder die paar Kilo sind für mich kein Argument gegen ESP.

EDIT: herold: Nimms nicht persönlich :)