visioneer
Allerdings sollte auch klar gesagt werden, dass die Intervalle eingehalten werden müssen!
Wenn natürlich der KM-Stand gedreht ist, ist eh alles verloren. Das ist richtig.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
visioneer
Allerdings sollte auch klar gesagt werden, dass die Intervalle eingehalten werden müssen!
Wenn natürlich der KM-Stand gedreht ist, ist eh alles verloren. Das ist richtig.
Gruss
Na da können wir ja gespannt sein! Das ist ja wirklich ein exklusives Fahrzeug hier im Westen.
Eine wirklich interessante Reisschüssel ![]()
Ich bin gespannt auf Fotos! :top:
visioneer: Du kannst deinen Zahnriemen gerne 20tkm länger drauf lassen als vorgeschrieben.
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher, denn ein Motorschaden kommt im Endeffekt teurer als den Zahnriemen halt jeweils 10t km weniger lange drinnen zu lassen.
Es ist klar, dass die Zahnriemen für mehr ausgelegt sind als für die vorgeschriebenen Intervalle, sonst wäre das ja ein zu hohes Risiko und mit enormen Kosten verbunden, da die Dinger auf gut Glück kurz vorher reissen würden. Das bin ich mir durchaus bewusst. Und dennoch - besser Vorsicht als Nachsicht.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
sag bescheid wenn du ein foto von ihm in rot haben möchtest. perspektive/ansichts-wünsche werden auch angenommen
Na dann stell mal ein paar Bilder von (deinem?) NSX rein ![]()
Ein interessantes Fahrzeug!
Zahnriemen haben ein festgeletes Intervall, wo gewechselt werden muss. Je nach dem können das 120t km sein, oder 30tkm.
Auf jeden Fall ist es sinnvoll den Zahnriemen 10tkm zu früh als zu spät zu wechseln.
Es müsste im Serviceheft also eingetragen sein, ob der Zahnriemen bereits gewechselt worden ist oder nicht, je nach dem dürfte hier ein Materialfehler vorliegen, wenn der Zahnriemen unter der angegebenen Lebensdauer über den Jordan ist.
Wie deine Chancen stehen bei VW da was zu erreichen, ist die andere Frage. Auf jeden Fall brauchst du einen starken Händler, der das unterstützt.
Wenn er natürlich noch nie gewechselt worden ist und entweder bei 80tkm oder nach 7 Jahren dies hätte geschehen müssen, bist du selber Schuld (bzw. könnte dies der Händler sein, wenn der Zahnriemen schon älter war als erlaubt wo er ihn verkauft hat. Das müsste meines Erachtens kontrolliert werden).
Gruss & viel Erfolg
Ich hatte einen IBM T60 und da lief Vista Business inkl. AERO-Oberfläche ganz gut.
2 GhZ Centrino, 2 GB RAM, Onboard-Grafik.
Hatte den aber nur kurz zum anschauen, jetzt wieder einen T60 mit XP.
Na das halte ich für ein nicht so gescheites Vorhaben, da würde ich die Finger davon lassen.
In deiner Situation würde ich eine Wohnung kaufen, da hast du mehr davon als so ein komisches Arrangement.
Wenn du auf die 80'000 noch 20'000 drauflegst, kriegst du ja schon ganz eine anständige und auch sanierte Wohnung.
Dann hauptsächlich darauf achten, dass die Lage passt (WICHTIG!), und nach 10 Jahren kannst du sie noch mit Gewinn kaufen, oder zumindest kommst du fein raus.
Meine Meinung ![]()

Der A8 auch noch.
Mir gefällt das Phaeton-Cockpit sehr gut, da könnte ich mich mit anfreunden.
Habe gestern ein Phaeton in einem hellen blau gesehen, das sah oberscharf aus!
Es war sehr wahrscheinlich ein RS-Blau: http://www.sgtuning.de/mediac/400_0/media/RS2vorne2.jpg
Die neuen Audi-Interieur sehen auf den Bildern nicht so gut aus, in Realität sind die deutlich besser!
Laptoptasche für alles, das reicht, bei entsprechend grosser Laptoptasche. Gegen Rucksäcke habe ich eine Aversion.
Koffer ist normalerweise mit dem eingebauten Zahlenschloss verschlossen.
Kann dir meine Erfahrung mitteilen:
Das Laptop muss ausgepackt werden, ich hatte als Hangepäck allerdings immer die Laptoptasche dabei.
Starten musste ich ihn noch nie.
Ich schliesse mein Gepäck immer ab, bis jetzt wurde noch keiner aufgebrochen.
Gruss