Beiträge von grambler

Ich reise auch immer mit dem Pass, da es das höherwertige Dokument ist.
    Das gibt also eher umgekehrt Probleme, wenn du keinen Pass hast sondern nur den Perso.
    Den Perso (in CH nennt sich das Teil ID) hab ich sonst einfach dabei, wenn unerwarteterweise zwischen Bern und Zürich ein Checkpoint auftauchen sollte :D

Edit: Wegen der Antwort die vor der Frage steht, ich nehme an dass der Server die Antworten nur im Minutentakt sortiert und nicht im Sekundentakt, zugunsten der Performance... Da kann das halt in äusserst seltenen Fällen passieren...

Ich würde zum Dodge Magnum greifen, gefällt mir persönlich wesentlich besser als der Chrysler.
    Ein Kollege fährt den 300C HEMI Kombi, der Sound ist schon nicht übel.
    Platz hast du auch, Kinderwagen dürfte kein Problem sein. Mein Kollege ist da auch wegen Familienzuwachs von einem Eagle auf den Chrysler umgestiegen.

Zum Benzinverbrauch:
    Erstaunlich, wieviel Benzin kleine Autos brauchen wenn man die Grösse des Autos berücksichtigt...

Tolle Autos!

Besonders der alte Mustang ist ja ein Höllenteil! So einen würde ich gerne einmal hautnah erleben, der V8 mit über 600 PS, dazu noch in einer so seltenen und schönen Verpackung und mit 8.4l Hubraum. WOW!
    Das muss echt ein Erlebnis sein.

Hast du noch mehr Fotos von ihm?

Ein bisschen Kalender, ein bisschen Event, ev. auch Dienstpläne und Urlaub - Projektbezogene Datenablage und eine Seite für interne Ankündigungen:

MS Sharepoint!

Da gibt es einige Provider, vielleicht wäre es bei euch aber besser, das intern auf einem Server drehen zu lassen (zum Beispiel für Single-Sign-On u.v.m).

Einfach mal bei diversen Infrastruktur-Consulting&Engineering Unternehmen eine Offerte machen lassen, das solltet Ihr ja in der Umgebung auftreiben können ;)

Ich kann dir das Hotel Baseler Hof an der Esplanade empfehlen, tolles Hotel.
    War ich bereits zweimal für kürzere Aufenthalte, immer sehr professionell und angenehm. Auch mit dem Auto kein Problem.

http://www.baselerhof.de/
    Saunazugang & 3-Tages-Ticket für die Busse und anderes ÖV gibt es auch dazu, steht auf jeden Fall auf der Homepage.

Musst mal schauen, ob das preislich passen würde.

Wenn man das Buch "Die Entdeckung der Currywurst" von Uwe Timm gelesen hat, war die beste Currywurstbude wohl, ich zitiere:

"Die Imbissbude stand auf dem Grossneumarkt - ein Platz im Hafenviertel: windig, schmutzig, kopfsteingepflastert.

Gruss

Wow, sieht echt toll aus!
    Gratuliere, das hat echt Stil und ist noch dazu sehr exklusiv.

Zu den Büchern: Ich würde versuchen irgendwie in einem 2nd-Hand-Laden, wie bereits vorgeschlagen, ein paar alte Bücher zu kriegen. Am besten natürlich eine mehrbändige Ausgabe eines Werkes, oder verschiedene Werke wo alle gleich aussehen (Goethe, Schiller, Enzyklopädien => nicht Wikipedia ;) ).

Die kannst du dann auf der Seite zusammenkleben und dann enstprechend ausschneiden, damit der DVD-Player reinpasst.
    Oben würde ich die Seiten dann noch lassen, dass es wirklich aussieht wie echte Bücher.

Ich bin gespannt auf as Resultat!

Gruss & viel Erfolg

Ich möchte kein Gerät ohne Tastatur, das ist einfach wirklich bequem. So kann man auch im Laufen eine SMS schreiben und muss nicht immer den Stylus rausfummeln.

Das HTC TyTN ist allerdings teilweise etwas schwer von Verstand, es kommt öfter svor dass ein Buchstabe nicht registriert wird... Aber ansonsten ganz gut.

Beste Grüsse