Beiträge von grambler

Tja, dann bleibt wohl nichts anders übrig als den Drucker 50 Minuten rattern lassen oder immer 100 Seiten kopieren und dann nachladen...

Allerdings musst du ja den Treiber für den Drucker nicht im Programm einbinden?
    Der ist ja im System, und du sprichst dann einfach diesen an. Welcher Drucker das auch immer sein wird?
    Alternativ kannst du versuchen über den Microsoft Office Document Image Writer versuchen, den solltest du eigentlich auch installiert haben. Vielleicht klappt das...

Gruss

Ciao,

ich denke es geht um den Film "Blues Brothers".

Ich stimme dir eigentlich in vielem zu - allerdings haben M5 und M6 doch den selben Motor verbaut und damit beide 507 PS?

Und wegen dem Look, ein 5er Kombi mit M-Optik sieht ja genau gleich aus wie ein M5 => Diferenzierung gleich 0.
    Da lobe ich den alten RS-4, da sieht man noch was Sache ist, aber nicht zu übertrieben.

Welches Preissegment meinst du jetzt genau? RS4, C63 und M3 sind alle um die 70-80'000 glaub ich, E63, M5 und RS6 sind um die 100 - 110... Also von daher schon vergleibar. Oder hab ichs einfach nicht verstanden? :)

Gruss

Na dann mal viel Spass mit deinem neuen XDA :-)

Hatte letzte Woche kurz ein Blackberry in die Finger gekriegt und ich bin also wesentlich glücklicher mit meinem Windows-Handy.

Wenn du nicht ein Gadget-Freak bist, dann kommst du mit der Grundausstattung gut zurecht - bis auf die Kalenderanzeige. Das war für mich nicht so toll gelöst bei der Lösung des Hauses, darum bin ich umgestiegen auf SBSH. Damit aber genial, ich habe immer die 14 kommenden Tage drin, inkl. To Do's, das ist wirklich bequem. Bei viele Termin musst du halt viel scrollen, aber du hast immer alles im Blick und kannst schnell freie Termine ausmachen.

Ciao zufaul,

so Wolf im Schafspelz ist er aber nun auch wieder nicht, für dass er doch 580 PS hat. Das Teil ist mit 2.2 Tonnen Leergewicht einfach schon extrem schwer. Als Autobahn-Bomber auf jeden Fall toll.

Ich meinte eigentlich nicht primär den Innenraum, da favorisiere ich persönlich die normalen Recaro Sportsitze gegenüber den Schalensitze (obwohl sie sehr bequem sind, aber nicht sehr schön).
    Aussen hätten ein bisschen mehr Akzente gesetzt werden dürfen. Immerhin hebt er sich besser ab als ein M5 Kombi oder ein E63.
    Meines Erachtens war es vorallem wichtig dass Audi wieder die höchste Leistung bietet in diesem Segment. Das wird wohl dazu geführt haben, dass 580 PS erzielt wurden. BMW / Mercedes müssten da jetzt mit 600 PS oder mehr nachlegen. Und das wär ein starkes Stück.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass RS-4 Käufer ein PS-Starkes Fahrzeug wollen, sich aber keinen R8 oder ähnliches Leisten können. Fakt ist, dass der RS-4 ein guter Allrounder ist, schnell, sportlich zu bewegen und man hat dennoch genügend Platz um auch mal in die Ferien zu fahren. Bei einem R8 / Porsche hört es dann beim Platz auf. Und auf die Leistung verzichten und einen günstigen A4 kaufen, daneben aber noch einen Porsche zu betreiben, in den Ferien dann aber auf die Leistung verzichten.... Du siehst... ;)

Ich hoffe dass der neue RS-4 etwas Konturen zeigt wie der C63 AMG und nicht ein Standard A4 mit etwas stärkerem Motor wird.

Der S5 ist, wie ich finde, nicht so toll. Da ist ein leistungsoptimierter A5 3.0TDI mit gegen 300 PS ist für mich die bessere Kiste. Für wen? Den Jungesellen, den Manager als Geschäftswagen, für ein älteres Ehepaar (naja..)...
    Aber schön isser :)

R8 und S5 bzw. A5 mit S-Line sind die im Moment schönsten Fahrzeuge von Audi, wie ich finde. Der RS-6 ist auch nicht übel, hab ihn aber noch nicht gesehen, nur auf Bildern. Finde ihn aber fast etwas zu brav.
    Ach, auch der S8 ist eigentlich ganz hübsch :)
    R8 sieht man hier ab und an, scheint beliebter Porsche-Ersatz zu sein. Mal schauen was passiert wenn etwas schnellere R8 kommen bzw. die Kompressor-Umbauten. Dann dürften auch Porsche-Turbo-Fahrer umsteigen.

So sieht der S5 toll aus, sind Works T1S 20-Zöller. Allerdings lieber als A5 3.0 TDI oder je nach dem was für den RS noch kommt...

datmoe: 9000 Einheiten pro Jahr sind aber viel :)
    Zum Vergleich:
    Audi RS-4 B5, etwa 6060 Einheiten in zwei Jahren (limitiert)
    Audi 80 S2 Quattro Turbo Avant, etwa 1400 Einheiten
    Audi Porsche RS-2: zwei Jahre, 2891 Einheiten
    Audi V8: rund 30'000 Einheiten über mehrere Jahre (Vorgänger vom A8)

Windows Mobile ist natürlich vorallem auf Exchange-Server und als Ergänzung zu Outlook & Outlook Web Access gedacht.
    Das funktioniert auch Problemlos, die Konfiguration ist relativ simpel, kann bei ganz moderner Microsoft-Infrastruktur auch alles vom Active-Directory konfiguriert werden. Weiter wird Remote-Wipe unterstützt, das heisst wenn das Gerät verloren geht, kann vom Server ein Signal übermittelt werden, der sämtliche Daten löscht und das Gerät sperrt, so dass es unbrauchbar wird.
    Weiter kann mit WM6 auch die externe Speicherkarte verschlüsselt werden.

Für im Business-Umfeld also ein sehr geeginetes Betriebssystem.
    Ich habe bei meinem HTC TyTN als Zusatzsoftware nur SBSH Pocket Breeze, ein bisschen ein besserer Kalender der mir einen besseren Überblick verschafft.
    Just for fun hab ich noch Google Maps.

Ich denke, dass du mit Windows-Mobile sicherlich glücklich wirst!

Gruss