Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ciao,

ich denke es geht um den Film "Blues Brothers".

Ich stimme dir eigentlich in vielem zu - allerdings haben M5 und M6 doch den selben Motor verbaut und damit beide 507 PS?

Und wegen dem Look, ein 5er Kombi mit M-Optik sieht ja genau gleich aus wie ein M5 => Diferenzierung gleich 0.
    Da lobe ich den alten RS-4, da sieht man noch was Sache ist, aber nicht zu übertrieben.

Welches Preissegment meinst du jetzt genau? RS4, C63 und M3 sind alle um die 70-80'000 glaub ich, E63, M5 und RS6 sind um die 100 - 110... Also von daher schon vergleibar. Oder hab ichs einfach nicht verstanden? :)

Gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Scheinbar seit einige Idioten es cool fanden den V12 Schriftzug des 600er W140 irgendwie kopieren zu müssen...

Fazit: Billige Selbstbaulösung.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt es den überhaupt?
    Ich dachte es wäre ein S 350

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• flatty ist/ war aktuell/ kürzlich in USA, siehe seine letzten Beiträge. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!