Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Sind das nicht Chaffeurswagen vom Adlon? Als wir letztes Jahr etwa zur gleichen Zeit dort waren, zeitgleich mit der Berlinale, waren dort auch einige davon, nebst etlichen Phaeton unterwegs bzw. standen dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wird teilweise unter dem Link zu Wikipedia bestätigt bzw. das Gegenteil behauptet!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe heute am Warendorfer Bahnhof folgendes Auto gesehen:

Sieht gut aus ;) Stad an der Seite was von wegen School Police oder so drauf, auf Entfernung siehts echt aus wie ein amerkanischer Cop-Wagen :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mrhandy: Dazu fällt mir nur ein:

Elwood: "Scheiße!"
    Jake: "Was?"
    Elwood: "Die Bullen!"
    Jake: "Nein?!"
    Elwood: "Doch!"
    Jake: "Scheiße!"

:D

(Jaaaaa, ich weiß, im Film war`s ein Ford...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• MÖÖÖÖPPP: Es war ein Dodge Monaco, aber egal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    MÖÖÖÖPPP: Es war ein Dodge Monaco, aber egal. ;)

Aber nicht im zweiten :D

Stimmt, im ersten wars ein Dodge...wie peinlich :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Aber nicht im zweiten :D

Stimmt, im ersten wars ein Dodge...wie peinlich :)

Das mag sein, den schau ich mir nie an...

Teil 1 auf Englisch ist der einzig wahre: "It's a 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, its dark and we're wearing sun glasses." - "Hit it!"

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    den rs4 gibt es auch ohne schalensitze.

hab ich was anderes behauptet? read my post (again)... ;) (nich bös gemeint)

Zitat

Original geschrieben von grambler
    so Wolf im Schafspelz ist er aber nun auch wieder nicht, für dass er doch 580 PS hat.

Naja, er schaut aber nicht so auffällig aus, wie ein C63AMG, M6 oder vergleichbare, die selbst ein 5-jähriger sofort von den Standart-Modellen unterscheiden könnte. Der RS hebt sich -imho- einfach sehr wenig von den Standart-Audi's, insbesondere aber von den S-Lines ab. Jedem, der ein halbwegs geschultes Auge hat und sich ein wenig mit Autos befasst (so wie wir hier), wird der Unterschied auffallen, aber dem großen Rest wohl kaum. Deshalb auch mein Kommentar "Wolf im Schafspelz".

Zitat

Ich meinte eigentlich nicht primär den Innenraum, da favorisiere ich persönlich die normalen Recaro Sportsitze gegenüber den Schalensitze (obwohl sie sehr bequem sind, aber nicht sehr schön).

Meines Erachtens war es vorallem wichtig dass Audi wieder die höchste Leistung bietet in diesem Segment. Das wird wohl dazu geführt haben, dass 580 PS erzielt wurden. BMW / Mercedes müssten da jetzt mit 600 PS oder mehr nachlegen. Und das wär ein starkes Stück.

Ich bevorzuge die Schalensitze... :D
    Stimmt, in diesem Preissegment (80.000€) gibts weder von Mercedes noch von BMW etwas vergleichbares. Der M5 Kombi hat weniger Leistung, der M6 mehr, kostet aber mehr und hat Null Platz. Mercedes kann allenfalls mit den AMG-Modellen punkten, die aber noch ne gute Ecke mehr kosten... zumindest die mit vergleichbarer PS-Zahl.

Zitat

Ich würde jetzt nicht sagen, dass RS-4 Käufer ein PS-Starkes Fahrzeug wollen, sich aber keinen R8 oder ähnliches Leisten können. Fakt ist, dass der RS-4 ein guter Allrounder ist, schnell, sportlich zu bewegen und man hat dennoch genügend Platz um auch mal in die Ferien zu fahren. Bei einem R8 / Porsche hört es dann beim Platz auf. Und auf die Leistung verzichten und einen günstigen A4 kaufen, daneben aber noch einen Porsche zu betreiben, in den Ferien dann aber auf die Leistung verzichten.... Du siehst... ;)

Ich sehe. Einverstanden! :)

Au revoir
    z.

PS: Von welchem Film redet ihr?

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!